Welches Acer 5720 Angebot ist besser?

Welches Acer 5720 Angebot ist besser? (alle Intel T7500)

• 2GB RAM, non Glare - 600€

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Dark.XT

Neuling
Halllo zusammen,

bei meinen Notebook was ich mir kaufen möchte habe ich folgende Upgrademöglichkeiten erhalten:

( Prozessor ist ein T7500 )

Grafikkarte:
In der Grundausrüstung ist eine X3100 drin.
Wieviel Aufpreis wäre eine:
1) HD 3470 256 MB VRAM
2) ATI HD X2600
wert?

RAM
In der Grundausrüstung sind 2* 1GB ( DDR2, 667) verbaut.
Wieviel Aufpreis wären 3 GB Ram wert (1*1GB + 1*2GB) ?

Und wie sinnvoll ist die RAM Aufrüstung?
Und wieviel Wertabzug ist bei einen GlareDisplay fällig? ^^

Vielen Dank für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Aufrüstungen wird gerne mal mehr draufgepackt, ist ja klar. ;)
Zu den Grafikkarten kann ich dir nichts sagen, wie viel es hier ist.

RAM würde ich dir nicht empfehlen aufzurüsten, wird vermutlich auch teurer sein, als GH Preise im Internet!
Ich nehme immer die Grundaustattung bei RAM oder CPU und rüste es nachträglich auf.

Das hier wären die 3 möglichen Erweiterungs-Pakete:
Ausgangsprodukt hat X3100, 2GB RAM und ein Non-Glare Display

1.)
3 GB DDR2 RAM
ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafik
Glare Display

Für 50€ Aufpreis

2.)
3GB DDR2 RAM
Non-Glare Display

Für 50€ Aufpreis

3.)
ATI HD X2600
Glare Display

Für 85€ Aufpreis

Also ich würde die 3 nehmen auf Grund der Grafikkarte.
Aber kommt halt drauf an was du mit dem Notebook machen willst.

PS: Darf man fragen wo und welches du bestellst?

Notebook ist hauptsächlich für Office da, wenn ich aber mal zu Freunden nicht den kompletten PC mitnehmen will sollen halt Spiele auf dem Niveau von Counterstrike Source oder Unreal Tournament 2004 flüssig laufen.

Das 3. Angebot finde ich auch am interessantesten, nur bin ich mir nicht ganz sicher, wieviel die ATI HD X2600 vom Aufpreis her wert ist. Es handelt sich ja nicht um die ATI HD X2600 XT.

Hier sind die Angebote:

Grundausstattung: http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
(bzw für 579€ mit 1GB Ram)

Angebot 1:
http://www.cyberport-store.de/item/...t7500-3gb320gb-15zollwxga-hd3470-gbt-vhp.html

Angebot 2:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Angebot 3:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134501/cid/8005/refId/geizhals/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon das Travelmate sein soll dann natürlich das Angebot von Redcoon.

Die Liste kenne ich natürlich schon, bei Notebookjournal war auch ein Review vom Acer, soll sogar recht leise sein.

Vom Preis her sind eigentlich alle der Acers im Vergleich sehr gut. Blöd dass in denen mit der besseren Grafikleistung ein Glare Display verbaut ist.

Ob mir der Preisaufschlag wert ist kann ich erst wissen wenn ich weiß ob die Grafikkarte den Preisaufschlag wert ist :d

Und noch was anderes: Wie teuer ist den ein 2GB DDR2 667 RAM Modul für Notebooks, und kann man diese leicht selber einbauen?

@Netgic: Hab bis jetzt kein Notebook mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden als die Travelmates. Wenn du welche kennst, nur her damit :)
Außerdem sind sie leise, die Verarbeitung ist auch gut. Lediglich der Service ist schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das stimmt. Da fliegt das Notebookbilliger Angebot für +1GB RAM für +50€ schon mal raus ^^
Wenn ich die 1GB Version des Notebooks kaufen bekomme ich mit selber aufrüsten 3GB Ram für 505€.

Zum Redcoon Angebot: Hier wird auch ein Schutzbrief Angeboten, 5 Jahre Garantie für € 64.99.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Eigentlich wäre das auch eine geniale Lösung für IBM Notebooks, wo die Garantieerweiterung so teuer ist.

Edit: Hier der Link: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/servicecenter.schutzbrief/#s102/

5 Jahre Garantie sind bei Notebooks, insofern du es auch solange behalten willst, sehr nützlich.

So, kleine Umfrage hinzugefügt ;)

die 5 Jahre Garantie sind echt intressant, jedoch sind diese halt von von redcoon und nicht vom Hersteller - mal schauen wo der Haken ist ^^

Aber erstmal entscheiden welches Notebook überhaupt. Noch andere Meinungen?
Und ist die ATI HD X2600 85€ wert?

Die Auswahl:

Das Acer scheint laut Testberichten recht leise zu sein, weitere Erfahrungen natürlich erwünscht.
Über das FSC AMILO weiß ich hingegen recht wenig.

Alternativen sind natürlich auch erwünscht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh