welches agp-board für ein opteron 146

C

cyphermax

Guest
hallo leute,mein schwipschwager möchte gerne meinen opteron 146 haben.da er aber ein agp-board braucht,wollte ich mal wissen,welches sich da zum ocen am besten eignet.
danke im vorraus für eure hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das DFI NF3 Ultra ist mit nforce3ultra für S939 und AGP gerüstet, hat ein durchaus durchdachtes layout und der nforce3ultra ist von den features dem nforce4 identisch, bis auf agp statt pci-e und hat den ruf in die gleichen übertaktungsgefilde vorstoßen zu können

ist bei ebay für ~65€ zu bekommen, neu bei alternate für 99€

günstiger geht es auch mit VIA-KT880-Modellen, die günstiger zu haben sind, aber wohl nicht durchgehend so hohe Referenztakte schaffen sollen
angeblich sind aber 260Mhz auch locker drin
 
hmmm,das dfi scheint wohl in engere auswahl zu kommen
 
DaStrika schrieb:
also, das Dfi nforce 3 ist mist, sagt dir jeder... nimm das Msi k8n neo2 platinum... ist wesentlich besser...

Wenn du mir jetzt noch verätst, wo du das MSI K8N Neo2 Platinum JETZT(!) noch bekommst... :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh