Ja so ist das heutzutage, da denkt man: Kaufste dir mal ein Tab aber so ein ist das wohl doch nicht
Wie schön einfach war das früher, da gabs ne Handvoll TV, ein paar Radios und gut wars
Also ich bin echt hin und her gerissen zwischen 7 und 10 Zoll. Hab nun mal etwas über das Mediapad gegoogelt und die Kritiken sind ja überwiegend gut. Bemängelt wird oft der zu kleine Akku und ein paar Probleme seit ICS4.0.3 aber sind wohl eher Einzelfälle.
Mein weiterer Favorit das Xoom 2 glänzt durch einige Spielereien, z.b. das man das Teil als Fernbedienung nutzen kann durch IR. Das sagt mir als "Spielkind" wieder zu (obwohl ich das wohl kaum nutzen würde aber schön wenn man´s hat
) Hätte das für 300.- bekommen können aber nun hat es sich der Verkäufer doch anders überlegt
Auch noch nicht ganz aus dem Rennen wäre ein Medion P9514, auch ein 10 Zöller leider ohne USB aber vom Preis her recht attraktiv (250.-, gebraucht natürlich). Zumindest die Testberichte sind auch ganz gut allerdings auch hier der schwache Akku und wohl kaum Zubehör (z.b. KFZ Lader) zu bekommen.
Immer diese Entscheidungen...
@ mru, meinst du jetzt den Tegra2 allgemein oder nur beim Samsung Geräten?