welches antiviren programm

Mufflon8291

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
326
hallo,

ich suche einen sehr gutes Virenprogramm, sollte Shareware sein und wirklich was taugen. Habe zur Zeit Avira Antivir PersonalEdition Classich und avast! 4.7 Home Edition.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst doch nicht etwa noch ein drittes Antiviren Programm dass die anderen beide Unterstützen soll :fresse: ??
 
nene ich hab die nur ma zum testen drauf gemacht, wenn ich was besseres finde kommt der andere kram runter.
Wie wärs mit Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder F-Secure Anti-Virus?
 
hmm ich find Avast übersichtlicher als Antivir, sonst find ich beide gut, naja ich lass erstma Avast drauf
 
Ich nutze seit Jahren Avira AntiVir PersonalEdition Classic.

Ausser dem Fenster das bei den Updates aufgeht, gibts auch nix dran auszusetzen, kost ja schliesslich nix. :bigok:
 
dieses fenster kann man mit einem trick wegbekommen ;)
musst mal googlen, weiß grad nicht wies ging.
 
wie wäre es mit gdata?

gdata hat die kaspersky und die avast engine, einzeln zu- und abschaltbar, drin!
ressourcenmäßig gibt es bessere scanner, aber erkennungsmäßig liegt das programm immer ganz weit vorn.

antivir classic ist zwar kostenlos, aber die häufigen fehlalarme sind nicht ohne!
 
also als kostenlosen empfehl ich dir den AntiVir und wenn evtl. doch n bisschen was ausgeben willst den NOD32
 
Als Freeware sicherlich F-Secure Antivirus, ansonsten GData 2007 oder McAffee 2008. Gibts für wenig Geld bei der Bucht.
Ja NOD32 ist auch gut und Ressourcen schonend, war es früher jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh