Welches Antivirenprogramm?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich bin jetzt auf der suche nach einem neuem Antivirenprogramm!

Momentan nutze ich den Panda 2005. Da mir der Panda nicht so wirklich zusagt (Probleme mit Outlook) bin ich auf der suche nach einem guten Virenproggi!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaspersky und G-Data Antivirenkit sind laut ct sehr empfehlenswert. Panda übrigens eher nicht.

G-Data AVK 2006 benutze ich selbst und bin sehr zufrieden.

Benutze NOD32 und bin sehr zufrieden.

Musst mal googeln!!

Ich kann Bitdefender empfehlen!
Sehr gutes und Ressourcenschonendes Proggi.

Kaspersky benutze ich seit ca. 1 Jahr und bin äußerst zufreiden läuft einwandfrei und mir kam noch keine Vire rein!

Benutze Kaspersky 4.5. War kostenlos zu ner Zeitschrift dazu.

Ich nehm AVG free. Reicht imo vollkommen, wenn man gelegentlich sein Windows aktualisiert und mit etwas Verstand an fremde Files rangeht :).

Reaper27374 schrieb:
AntiVir is geil! ich bin damit zu frieden.
Das benutze ich auch seit Ewigkeiten. Hatte damit noch keine Viren auf dem Sys. Aktualisiere es aber auch oft. Und kosten tut es für Privatpersonen nichts.

ich hab auch anti-vir!! aktualisiere es so alle 2-3tage!!
dann habe ich noch ad-aware, spybot search-and-destroy und xp-anti spy!!
firewall hab ich aus!!

virus hatte ich noch nie einen, ausser halt immer diese spy dinger, die dann aber ad-aware oder spybot löschen!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh