welches asus-board?

Jack Bauer

Neuling
hallo alle zusammen,hab mal eine frage,und zwar hat mich letzte woche montag der nforce 2 bios-bug erwischt,über den unter anderem auch bei computerbase ein bericht nachzulesen ist.kurz gesagt,es ging nichts mehr mit meinem a7n8x deluxe rev2.0,und nächsten tag hatte ich mir übergangsweise ein a7n8x-e deluxe wireless edition mit wifi card und antenne geholt.nun hab ich heute den neuen bioschip bekommen und habe nun ja das neue asus board über.jetzt aber bin ich mir nicht ganz sicher welches von beiden ich behalten sollte.mein 2500+ läuft auf beiden mit 11x200 standard vcore syncron mit den timings 11-2-2-2t,was mir auch reicht.vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach ... stell dir die Frage hat das alte Features welches das neue nicht hat wenn ja frag dich brauchst du diese wenn nein steht ja schon fest welches du nimmst ... NIMM DAS NEUE mit WIRELESS :d

das einzige was das alte im gegensatz zum neuen kann, ist die auslesung der internen diode,und das kann das neue nicht mehr.ist das nun ein argument das ältere zu behalten?

Original geschrieben von Jack Bauer
das einzige was das alte im gegensatz zum neuen kann, ist die auslesung der internen diode,und das kann das neue nicht mehr.ist das nun ein argument das ältere zu behalten?

Was für eine Diode ?? Meinst du irgendeinen Temp-Sensor ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh