Welches Auto soll her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Tjo ich bin immer noch nicht weiter, und diese Steuerkettendiskussion ist ja sowas von fürn Arsch. Also an Gebrauchten Autos kann immer was kaputt gehen, und es wird so oder so teuer. Weil man viel Geld in ein altes Auto stecken muss ...

Und nen Diesel will ich wirlich nicht, hier in Deutschland herrscht immer noch eine Dieselblindheit. Jeder meint das sein 5L/100km Diesel Auto der Traum ist und zahlt genau das gleiche was mein 8L/100km Benziner kostet. Solange man nicht mit Salatöl fährt ist Diesel für Leute unter 30.000 km im Jahr fürn Arsch.

Ich denke ich muss einfach noch bischen sparen, für 8000 Eurös bekommt man super geile Karren. Fängt an bei 520er und hört auf bei einem schönen A6. Aber vielleicht läuft mir ja in der zwischenzeit ein brauchbares Auto über den Weg

Und der Tip mit dem Bora war nicht schlecht, nur wie gesagt 4000-6000 hab ich. Und ich wollte nicht gleich für 5995,- eins kaufen ;) Und billiger bekommt man die nicht, und bei 4 Zylinder achte ich doch etwas auf die Kilometeranzahl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh