djblow
Enthusiast
Leute kauft euch nen Astra GSI! Der hat Fire! Aber auf Rost aufpassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:Der Twingo sieht ziemlich nett aus
Naja, der Hyundai sieht ok aus, aber auch wenn der R19 keine Ausgeburt an Zuverlässigkeit und Qualität ist, ein alter Hyundai? Hab ich irgendwie bedenken. Was sagen denn die Pannenstatistiken? Wie ist die Qualität, Motor, Fahrverhalten?
Citroen XM ist ein tolles Auto. Ok, Folgekosten (Spritverbrauch etc.) sind wohl etwas größer, aber ansonsten... in der Anschaffung gehts wohl, und mein Onkel hat einen, darin mitzufahren ist Luxus pur. Man schwebt über die Straße.
djblow schrieb:Leute kauft euch nen Astra GSI! Der hat Fire! Aber auf Rost aufpassen!
CS-Player schrieb:ist anscheinend ein 190 E ...
CS-Player schrieb:2. Wieviel würde der mich an Steuern kosten
CS-Player schrieb:4. ist 8 liter in der statt mit diesem wagen möglich , oder sind min. 10 liter zurechnen ?
CS-Player schrieb:hi , mir wurde heute folgender wagen angeboten :
Mercedes , Bj. 87 , km : 144.000 , farbe: weis , 4/5 - türer , 101 ps , 2 liter maschine .
gehen wir davon aus das der wagen einigermaßen technisch ok wäre ...
1. Wieviel ist dieser Wagen noch wert ? (ca. ??)
2. Wieviel würde der mich an Steuern kosten ( Versicherung bei Teilkasko über mein dad jährlich ca. 800 € )
3. schaffe ich es überhaupt noch später diesen wagen loszuwerden
4. ist 8 liter in der statt mit diesem wagen möglich , oder sind min. 10 liter zurechnen ?
5. Was haltet ihr allgemein von diesem wagen (früher hatte mercedez ja noch einen sehr guten ruf) .
6. hat der wagen schwachstellen ???
...