welches betriebs system

Cypher

Neuling
hi leute wollte mal fragen was besser iss als betriebs system xp prof,Home ode win 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Home von XP sehr gut. Die Pro ist zu überladen. Ich selbst habe die Pro, aber nur, weil meine HomeCD nich merh geht....

naja würde mal sagen, dass es einen geschmackssache ist.
win xp war bei mir nur 1tage installiert danach wurde wieder win2000 draufgezogen. win2000 finde ich persönlich ist das beste os von windows.

find ich nicht xp kam einem erst sehr bunt und überalden vor und man sagte das braucht an sich schon allein für windows selbst zu viel ram aber auf einem modernen pc mit mehr als 1,5 Ghz würd ich da gar nicht anderes mehr drauf installieren. Ok Windows 2000 is auch nicht schlecht aber allein schon die lange Startzeit davon brachte mich dazu auf XP umzusteigen.

Meiner Meinung nach ganz klar Win XP (Pro)!

Habe lange Zeit Win2k benutzt, aber XP gefällt mir in manchen Bereichen doch deutlich besser, deswegen kommt bei mir auch nichts anderes mehr drauf.

@Cypher

Ich bevorzuge Win2k.

Ausgereift, stabil, unproblematisch, braucht weniger Saft als WinXP, muss nicht aktiviert werden, telefoniert nicht dauernd nach Hause..,

cu
loores

win2k telefoniert aber auch gern nachhause....und das mit verbraucht weniger saft in einem forum wo min 70% hochleistunsrechner zuhause laufen ist eigentlich auch kein gutes argument gegen winxp.....empfehlen kann man xp und w2k beide sind sehr stabil.....win2k eher für puristen...wers eben bunt mag nimmt winxp...wobei man das dem xp auch abgewöhnen kann

ich schliéße mich der meinung von veltins an, ich hatte auch mal xp installiert, nach einer woche wieder gelöscht, windows 2000 wieder drauf, dann hab ich gedacht, installierste beide parallel, mit dem ergebnis dass xp auf seiner partition total verstaubt ist und vielleicht einmal im jahr gestartet wurde, ich habs dann nach einem jahr wieder runtergeworfen und win2k parallel drauf, für mich das beste, schlicht, schnell und sehr fehlerbereinigt, da man schon bei sp4 angekommen ist.

nunja da gibt es windowblinds mit dem man beide xp und w2k grafisch aufpeppen kann. beide os systemen hatten am start schwierigkeiten am meisten w2k aber mittlerweile sind beide doch stabil obwohl ich eh zu w2k tendiere allein weil ich früher schon nt4.0 hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh