Welches Betriebssystem im Jahre 2008?

Hi

Nimm Vista und beteilige dich am Vortschritt. Die anderen setzen sich früher oder später dann eh ins gemachte Nest.

Vergiss die Kommentare wie ab 4GB Ram oder Ausgereift usw. Viele alte Autos sind auch ausgereift.Deswegen kauft sich niemand nen alten Corsa für 30'000€ nur weil er für seine Verhältnisse ausgereift ist.

Du hast 64Bit Hardware die keine Probleme mit 32Bit Software hat. Es gibt keinen einzigen logischen Grund für ein 32Bit OS und ebenso keinen für XP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Du hast 64Bit Hardware die keine Probleme mit 32Bit Software hat. Es gibt keinen einzigen logischen Grund für ein 32Bit OS und ebenso keinen für XP

Doch, zu hohen Speicherbedarf durch ein 64Bit System für 2GB Speicher - bei speicherintensiven Programmen (Assassin's Creed z. Bsp.) wirds da zu Problemen kommen.

Es gibt atm. für den normalen Heimanwender mit weniger als 4 GB Speicher keinen Grund, auf ein 64 Bit System zu wechseln. Falls es einen gibt: Nenn mir einen, ich lasse mich gerne überzeugen. Und komm mir nicht mit "Fortschritt". Da greife ich deine Autoanalogie auf: Wenn ich keine 4 GB Rennstrecke im Garten habe, um meinem Porsche Carrera GT (64 Bit) auszufahren, tuts mir auch der 32-bittige Carrera S - der kommt nämlich mit den engen 2 GB Straßen bei mir in der Gegend besser zurecht als der GT, den es immer in den Kurven schleudern würde. Beide sind hervorragende Stücke Technik, allerdings bringt mir ein GT nichts, wenn ich nichts habe, wo ich ihn ausfahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nimm Vista und beteilige dich am Vortschritt. Die anderen setzen sich früher oder später dann eh ins gemachte Nest.

Vergiss die Kommentare wie ab 4GB Ram oder Ausgereift usw. Viele alte Autos sind auch ausgereift.Deswegen kauft sich niemand nen alten Corsa für 30'000€ nur weil er für seine Verhältnisse ausgereift ist.

Du hast 64Bit Hardware die keine Probleme mit 32Bit Software hat. Es gibt keinen einzigen logischen Grund für ein 32Bit OS und ebenso keinen für XP

Besser kann man es nicht ausdrücken. Habe Vista seit der ersten Beta drauf und seitdem niemehr XP gestartet (ausser zum Backup für die eMail Daten).
Das einzigste was nicht lief war ein neu gekaufter Laser von HP, die haben sich quergestellt mit dem Treiber Support. Kein Problem, Samsung Laser und Vista Treiber waren dann 1a.
Deswegen Vista 64Bit und fertig!:love:
 
Hab jetzt momentan wieder auf der 100gig Partition Vista 64bit mit SP1 drauf und es gefällt mir wieder :)

Sehr modern und alles sehr schnell und vorbildlich :)

Ok bei Spielen dann wohl teilweise immernoch en paar Frames hinter XP, aber das macht nix....
 
Oh man sry, wieso ein Doppelpost? Hab 100% nur einmal auf "antworten" geklickt ^^
 
Wie gesagt, schauen welche Soft-und Hardware vorhanden ist, ob die auch unter 64 bit laufen(Treiber oder Softwareprobleme).
Und ob ich nun 3587 MB RAM nutzen kann oder 4096 MB, da sehe ich nicht den großen Unterschied.
Anders sieht es bei 8192 MB RAM aus
Zumal Adobe erst bei der nächsten Version(Photoshop CS4 oder Acrobat 9 z.B) vollen 64 bit Support bringt.
Dann steht irgendwann sowieso die nächste Generation(LGA1366) ins Haus.
Dann kann man auch die Hardware , die nicht unter 64 bit läuft, mit austauschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh