[Sammelthread] Welches Betriebssystem ist das richtige für mich!

Ich muss sowieso mal sehen wie lang das dauert bis ich da freigeschaltet bin, is aber fraglich, ob da sofort Win7 erhältlich ist.
Wird vermutlich schon auf Vista hinauslaufen, nur welche Version ist die Frage ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

möchte mir nen selbstbau server bauen mit mind. 8 Sata Schnittstellen. Warscheinlich muss ich mit ner PCI/e erweiterungskarte arbeiten um auf 8-10 Sata Platten zu kommen.

Nun stellt sich mir die Frage da ich das ganze gerne per netwerk anzapfen möchte bzw. als "normalen" pc laufen lassen möchte welches OS das sinnvollste ist.

Habe: Windows XP Home, Win 7 Ultimate und evtl. kan ich von meinen bekannten der photograph ist und selbst ein server hat Win Server 2008 bekommen.

welches betriebssystem eignet sich am besten für mich als "home/file-Server"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh