welches betriebsystem?

ist bei dsl schon eine grafische oberfläche dabei? Nur über Konsole ist mir doch ein bisschen zu schwierig. Mit dem Tool hat es jetzt funktioniert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein DSL ist nach der Installation Konsole pur :P.
Google hat jedoch gesagt, KDE ist kein Problem:
Klick

viel Erfolg ;)

also, was muss ich da auswählen, wenn ich auf installieren gehe, steht da nach einiger zeit can+t find knoppix filesystem, sorry dropping you (very limited) shell. press reset button to quit.

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

jetzt habe ich puppy installiert, laaaaaaaaaaaaaaaagt ohne ende:d, ich geh dann doch lieber zu dsl, aber es installiert sich nicht, es kommt immer diesen oben beschriebener fehler

gibt es den keins mit einer grafischen oberfläche die schon dabei ist (ausser puppy)? Sonst müsste ich mir ne größere cf karte kaufen

DSL hat eine grafische Oberfläche und läuft auf meinem USB Stick oder SD Karte wunderbar. Nimm mal bitte zum erstellen nicht iso to usb, sondern LiLi USB Creator, oder YUMI Multiboot USB Creator damit gehts 100%.

was soll ich da bei der installation auswählen? 1. make boot floppy 2. install to a hard drive 3.frugal grun hard drive install 4. frugal lilo compact flash install 5. usb pendrive hddd boot install 6. spöit knoppix into floppy sized chunk 7. interactive knoppix split onto floppies 8. dsl freedps ulitlies 9. pcmcia module floppy 10. partitiion tool cfdisc? Ich habe ja ne compact flash card (leer)

Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt eine 4gb compact flash gekauft und 5120mb ram für zusammen 13€, damit müsste etwas mehr gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh