welches bigtower case läßt sich am besten modden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... generell... alle? Ich bin auch grade dabei, meinen uralten Standard Big-Tower zu modden. Mal schauen, was draus wird.

cu
FuNKeR
 
Aber die kosten entsprechend. Alte Bigs kann man immer mal wieder finden. Ich kriege demnächst noch einen Server Big Tower. Da sind von Haus aus schon acht LEDs oder so drin. 7x HDD und noch eine oder zwei... :d

cu
FuNKeR
 
ahsoo..wenn du aufs geld achten willst......dann is yeong yang sicher nix für dich;)

hab meinen midi yeong yang server zum glück bei ebay für 30 € ergattern können...ein top teil....

ansonsten würd ich mir nen big tower zulegen den NICHT jeder hat ( chieftec, lian li, etc...)

:d
egon
 
Ich modde auch gerade nen uralt-bigtower von keine Ahnung wem. War damals zwar recht teuer, hat aber auch gute Features (Mobo-Schlitten etc...)

An sich eignet sich fast jeder, du musst nur halt gut auf das Case eingehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh