Welches BIOS für AN7?

Poweraderrainer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
5.352
Ort
Wetzlar
werde mir demnächst ein AN7 kaufen...welches bios lässt einen hohen FSB zu und ist trotzdem sehr stabil?

habe mir mal dieses tictacbios ausgeschaut: N24AAC18-RevC

was ist damit? ok? oder n anderes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bis jetzt schlechte erfahrungen mit den tictac´s gemacht. erst wolte der rechner überhaupt nicht starten und dann erst mit fsb 133, obwohl der 2600 xp-m mit 166 standart läuft...

test mal aus...

gruss

forrest
 
Hallo,
nein gibt schon ein neueres Bios für das AN7, welches ich auch seit gestern drauf habe. Gibt einmal das offizielle 16 Bios fürs AN7, welches aber noch nicht auf allen Seiten verlinkt ist und es gibt 2 TicTat Mods basierend auf dem 16 Bios. Ich habe z.B. einen TicTac Mod drauf.

Bei Interesse kann ich Links geben.
 
Hallo,

Huskie poste mal den Link zum neusten das du seit gestern hast.

Mit welchem hattest du die besten Erfahrungen?

Gruss
 
@ Mrki
Willst du das was ich drauf habe, also das moddet Bios, oder willst du das Original Bios ?
Das moddet Bios läuft bei mir ohne Probleme ;) Genauso wie das moddet 15er vorher !
Gebencht habe ich allerdings noch nicht !
 
Huskie2k3 schrieb:
@ Mrki
Willst du das was ich drauf habe, also das moddet Bios, oder willst du das Original Bios ?
Das moddet Bios läuft bei mir ohne Probleme ;) Genauso wie das moddet 15er vorher !
Gebencht habe ich allerdings noch nicht !

Jo gib mir mal deins das du aktuell drauf hast ...

Nimmt mich wunder wie das abgeht ;) ...
Hab im moment TicTac seins!
Ich hab diese Woche noch einen neuen Kühler für meine Northbridge bestellt. Der Org. Kühler von Abit is einfach nur müll.

Thanks Huskie

@Hatti
Jo ich weis bin schon länger aktiv in diesem Therad aktiv ... Trotzdem THX :d
 
is das CPC2T??? bzw. CPC disabled?

Gruss
/edit
ist c1t habs grad am dateinamen gsehn sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh