Welches BIOS ist am Besten für ASUS A7N8X-XE ? HELP

drawmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
160
Ort
Hamburg
mainboard ist A7N8 X Xe

hab grad mein mainboard und CPU vereint

bei meinem mainboard mit den jetztigen BIOS erkennt den Athlob XP 2500+ nich richtig nur mit 1100 mhz die CPU ist mit L5 silberlack gemoddet und funktoniert einwandfrei selbst auf einem anderen BOARD!

kann im BIOS nicht den MULTI einstellen !

welches BIOS-UPDATE soll ich mir jetzt wo laden !

wäre gut wenn jemand schnell ne idee hat !

von der ASUS seite habe ich mir alle geladen , gibs noch irgenwo welche die gut sind.

vielen vielen DANK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab fast das selbe Problem... allerdings mit einem 1700+...

das Board ist leider absoluter Schrott, so hart das klingt.... offizielle Biose helfen leider nicht, von Mod-Biosen wüsste ich nichts :(:(:(
Kann nur FSB100 fahren...:kotz:
 
Die Boards haben doch einen FSB-Jumper, oder ??
Steht der richtig ?
Gruss Micha.
 
Siehe SIG kannst dich auch gleich anmelden :wink:
 
dass mit der jumper einstellung weiß ich auch, es schreiben viele das der FSB nicht eingestellt werden kann , aber einfach mal im HANDBUCH lesen... man ich dachte dies auch zuerst aber jetzt kann ich halt wie gesagt den FSB ändert ....

welches Sockel A mainboard ist den dass bste zum OCen !!!????

vielen dank jungs
 
beste Board ist das DFI Lan Party ULTRA B ,ab 90€ gebraucht bist du dabei :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh