Welches BIOS ist das richtige?

Compifan

Enthusiast
Für meine Gigabyte 3080 VISION OC 10G gibt es sechs Versionen vom VGA BIOS.

Gigabyte schreibt dazu:

If your VBIOS version is:
F1, it can only be updated with VBIOS versions F2-F9.
F10, it can only be updated with VBIOS versions F11-F19.
F20, it can only be updated with VBIOS versions F21-F29.

Welche Version soll ich nun nehmen, denn mein aktuelles BIOS hat die Nr. 94.02.26.80.3C - ausgelesen mit GPU-Z.
Auf der OVP und der GraKa selbst finde ich keinen Hinweis bezüglich F1 o. F10 o. F20.

Kann mir vielleicht jemand von Euch dabei helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich möchte mich der Frage mal anschließen, mir ist es auch nicht ganz klar wie und wo ich mein aktuelles vbios der Gigabyte finde, Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ contao - Das funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis!

Lustig... für meine Gigabyte Vision 3070 das neue vbios geladen hab F10 und nahm das F12
Dann die Ernüchterung "Unable to check current bios version" und das Programm endet.... danke gigabyte... Treiber aktuell Bios mit rBar support drauf uefi an gpt da aber
nix geht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh