Welches Bluray Laufwerk?

Kr0n05

Urgestein
Hi,

mein DVD Brenner hat langsam ausgedient und habe nun einen DVD-Brenner mit guter Bluray Lesemöglichkeit im Auge da ich auch die Tage nen neuen Flachbild Fernseher bekomme den ich denn an den PC anschließen will... (erstma DVI, dann HDMI nach neuer Graka)

Welchen kann man da empfehlen, will nicht das da was Ruckelt oder so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn bei BluRay was ruckelt dann sicher nicht wegen deiner Hardware in der Sig.
Das Laufwerk ließt die Daten nur aus, das coden usw übernimmt das System. ;)
Hab selber ein LG HD-DVD/BR Lauferk bei mir im HTPC, der hat bis jetzt keine Probleme gehabt mit einem E5200 und einer 9500GT.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann ja sein das manche Laufwerke nicht ganz sauber laufen, nur zur vorsicht,hehe!

Warum nicht gleich ein Blu-Ray Brenner?
Habe den LG BH10LS30 und bin sehr zufrieden damit.

ich habe das ganz billige liteon bluray laufwerk, 55euro oder was das kostet, und es spielt in zusammenhang mit meinem atom 330 und dem ion chipsatz auch alles ruckelfrei und brilliant ab, weis nicht, wieso manche so mörder hardware für nen htpc brauchen ^^

Danke für den Tip!

Sollte allerdings komplett schwarz sein!

Welches genau?

Wenn bei BluRay was ruckelt dann sicher nicht wegen deiner Hardware in der Sig.
Das Laufwerk ließt die Daten nur aus, das coden usw übernimmt das System. ;)
Hab selber ein LG HD-DVD/BR Lauferk bei mir im HTPC, der hat bis jetzt keine Probleme gehabt mit einem E5200 und einer 9500GT.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo

bin ebenfalls auf der Suche eines BlueRay Brenners - nur welchen?

Das Laufwerk sollte alles abspielenund bluerays 12x brennen können.

Wichtigster Punkt ist jedoch - das Laufwerk muss möglichst leise arbeiten beim abspielen.

Hat jemand evtl. einen Tip für mich welches Laufwerk in Frage kommen könnte!?

DANKE im Voraus und ein gutes Neues an alle Luxxer

Dachte zuerst an den Lite-On iHBS112 - hab aber jetzt gelesen, dass der relativ laut beim abspielen von BD ist.

Hat jemand noch alternativen bzw. kompromisse!? Wie gesagt sollte möglichst leise sein...

Grüsse Tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh