welches board? asus p5b, GA-965P-S3, oder biostar Tforce 965pt?

karl123

Neuling
da sich leider keiner erbarmt und mir gebrauchtes board anbieten will^^, werd ich mir wohl nun n neues board kaufen. in die engere wahl sind die boards von oben gekommen. nur kann ich mich jetz nicht entscheiden welches es werden soll. die ersten beiden boards könnte ich um die ecke im pc-laden kaufen, das biostar müsste ich bestellen.
n bisschen oc sollte drin sein, ansonsten brauch ich nich viel. ich hoffe ihr könnt mir helfen und speziell etwas zu den letzten beiden boards sagen.
thx, karl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5B Deluxe dann wirst du auch für den Quad im Sommer gerüstet sein.
Nehmen die meisten Clocker für Ihre Quads.Allerdings haben die noch ES CPUs, also Engeneering Samples.

das Gigabyte DS3 würde auch in betracht kommen, noch garnich dran gedacht. jetz is nur die frage welches? geizhals hat 2 zur auswahl, einmal 965g und dan 965p. wo isn da der unterschied?
das asus p5b is mir zu teuer, wollte nich mehr als 100-110e fürs board ausgeben.

oki. noch ne letzte frage. was is eigentlich der unterschied zwischen dem gigabyte ds3 und dem s3? auf der gigabyte-seite ist mir nix aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh