Welches Board ende Nov. mit der 8800GT kaufen?

Welches Board Ende Nov. mit der 8800GT kaufen?

  • alt aber super -> P35-DQ6

    Stimmen: 21 63,6%
  • neu aber unausgereift -> X38-DQ6

    Stimmen: 12 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

GRaVe303

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
94
Hi
welches Board würdet ihr jetz kaufen? ich lese sowohl beim X38 thread als auch beim P35 thread mit und weiß net so recht. würde gerne das neuere x38 nehmen... lese aber das es noch wohl paar kinderkrankheiten hat.
bin am überlegen das altbewärte P35 DQ6 zu nehmen.

kurz: ich bauch euch für ne entscheidungshilfe.

1 -> P35-DQ6
2 -> X38-DQ6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P35, da deine restliche Hardware im 8800 GT niveau sei nwird und es sich nicht lohnt mehr zu zahlen!

und wenn es kein QUAD wird muss es auch nicht das DQ6 sein !
 
es wird ein Q6600 G0 und 4X1GB RAM. den mugen hab ich schon hier liegen.

:-)
 
Ein P35-DS4. Mit deiner Luftkühlung ist das DQ6 rausgeworfenes Geld.
DS4 hat dieselben features.

Tue dir den X38 nicht an,der dir mit deiner NV-Karte garnix bringt!

Wenns denn unbedingt ein DQ (aus Show)sein soll dann nimm das P35.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt leute, bitte noch ein paar mehr stimmen. müßt auch kein kommentar schreiben einfach voten :-)

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
P35!
Fast gleiche Leistung, viel weniger Stromverbrauch...

mfg
Atte
 
P35-DS4. DQ6 ist absolute Verschwendung bei Luftkühlung :wink:
 
Votet noch bisschen. im moment ist das ergebniss ja recht eindeutig. :) :) :)
 
Willste nicht warten bis Ende November?
Da kommen bestimmt noch ein oder zwei interessante Neuvorstellungen.
 
welche sollen da kommen? das problem is.. ich will anfang Nov. ne neue kiste für die neuen games wie cod 4 und crysis. meine alte kiste is schon vertickt und ich sitz im moment am notebook. warten kann man immer irgendwie *g*
 
Genau vor diesem Problem stehe ich auch :fresse: Kann man das DQ6 mit dem Maximus Formula vergleichen ? Hät gern n Board mit diesem schönem Hybridkühler... endlich mal nicht soviele Waküler auf dem Board.

Wieso ist das DQ6 eher für Waküs ?
 
welche sollen da kommen? das problem is.. ich will anfang Nov. ne neue kiste für die neuen games wie cod 4 und crysis. meine alte kiste is schon vertickt und ich sitz im moment am notebook. warten kann man immer irgendwie *g*

Nene. Du verstehst meine Intention nicht.
Ick mach mich wenn ich Geld habe kundig, und nicht zwei Monate vorher. Watt soll das in der kurzlebigen Computerzeit bringen.

Sorum ist das gemeint. Warum jetzt über Ende November grübeln.
 
ich würde das so wie andere vorgelschagen haben auch nur ein DS4 holen, denn wenn du keine wakü hast um den quadcore auf 3,6 und mehr zu takten, bringt ein DQ6 nix, das was deine luftkühlung zulässt (3,4Ghz ca) packt ein DS4 auch ohne probs, da wird es ohne anständige wasserkühlung einfach zu heiß werden und die CPU gibt auf.
also:
MIT wasserkühlung für die CPU= DQ6 P53
OHNE Wasserkühlung für die CPU= DS4 P35


MfG DonPaul
 
Nene. Du verstehst meine Intention nicht.
Ick mach mich wenn ich Geld habe kundig, und nicht zwei Monate vorher. Watt soll das in der kurzlebigen Computerzeit bringen.

Sorum ist das gemeint. Warum jetzt über Ende November grübeln.

achso meinst du das. da hast du recht. aber irgendwie soll es jetz doch ende okt. anfang nov. losgehen. die ganzen neuen games kommen ja schon jetz anfang nov. bis dahin soll die kiste fertig sein und stabil laufen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh