Welches Board für 3500+ Win??

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Ich habe einen Athlon 3500+ Win und möchte nun mein Mainboard aufrüsten....! Ich weiß aber nicht welcher Chipsatz richtig GUT (das heißt stabil und schnell) wäre!! Könnt ihr mir helfen....?! Ich möchte aber keine SLI-System haben dennn ich habe eine nigelnagelneue X800 XL...... also PCI-E...! Ich möchte maximal 130€ ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Austattungswunsch, Nforce4, Nforce4 Ultra, oder VIA K8T890.

Der VIA ist geringfügig langsamer - aber eher in Benchmarks messbar. IMHO hat der VIA mit der momentan alten SB VT8237 die schlechtere Austattung.

P/L Sieger empfinde ich den Nforce4 (non Ultra). Aber wie gesagt je nach Geschmack der Austattung...
 
da gibbet viele von ASUS, MSI, ABit usw..

ist eher ne geschmacksfrage
 
ich habe auch einen 3500+ und zwar deswegen weil ich nicht Ocen will, und wenn er auch so denkt dann empfehle ich das Asus A8N-E!
 
empfehle ich das Asus A8N-E
Warum gerade dieses?
Gibt ja schließlich noch das MSI oder Gigabyte oder ... mit nforce4 - was hat das Asus was andere nicht haben?!
*interessiertbin*
 
ich hatte schon viele ASus Boards, sie liefen immer Top, waren stabil und haben nie Probleme verursacht!

Jetzt habe ich das A8N-SLI und bin damit auch sehr zufrieden, warum sollte also die kleine schwester vom A8N-SLI, also das-E nicht auch so gut sein??
 
aber da gibt es das Problem mit dem Platz zwischen den SLI Plätzen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh