Welches Board für Core2Duo6400 und DDRII800?

JCDenton5

Enthusiast
So, bei mir steht ne größere Aufrüstaktion an. Bis jetzt steht: Core2Duo6400, 2GByte DDRII800 RAM (wahrscheinlich die CellShock Riegel) und ne X1950XT.
Nur beim Board bin ich absolut unschlüssig. Hab ne Vielzahl an Zeitungen/Foren/Test durchwälzt aber noch kein Ergebniss gefunden. Welches Board würdet ihr für die o.g. Komponenten empfehlen? Es sollte sich gut/sehr gut zum OC'en eignen und mind. 1 IDE Kanal besitzen. Bin gerne bereit Ratschläge abseits des teuren ASUS P5W DH-Deluxe entgegenzunehmen:)
Oder sollte man auf den bald erscheinenden neuen ATI RD600 Chipsatz warten? Würde er Vorteile für mich bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal etwas weg gekommen vom "günstigen" Preis.

Welches der folgenden 3 Boards würdet ihr empfehlen und warum?
ABIT AW9D/MAX
ASUS P5W Deluxe
MSI MSI 975X Platinum PowerUp Edition

Gibt es bei den o.g. und dem ASUS P5B Deluxe Probleme mit dem Sonic Tower Kühler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh