Welches Board für den Sockel 939?

OsIrIs

Neuling
Hi leute hab da mal ne Frage an euch, ich bin grad dabei mir ein A64 System zusammenzustellen jetzt brauch ich euren Rat ich dachte an den 3500+ Sockel 939 so und nu is die große frage welche Board könnt ich mir empfehlen ich dachte an das Gigabyte GA-K8NSNXP-939 wenn ihr bessere vorschläge habt sagt es mir.
THX

By OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja die auswahl ist imo wirklich nicht groß, aber ich würde zum GIGA PRO tendieren, die GIGA XP serie ist absolut überflüssig und überteuert.

da würde ich einfach noch etwas warten, es gibt bisher kaum vergleiche der verschiedenen boards, warte einfach mal noch 1-2 wochen

ich bau heute mein a8v deluxe ein, bericht kommt dann so gegen 17uhr.

Erst in 1-2 Wochen naja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Oder ich probier es einfach mit dem Gigabyte.

warte lieber, bevor du dich ärgerst. ich denke jetzt geht es erst los mit den boards. also lieber 1 monat warten.

das neue bigabyte mit aktiver spannungswandlerkühlung sieht echt gut aus...

Hi, so dann werde auch ich mal meinen Senf dazu geben, also ich warte auf das EPoX EP-9NDA+ ka wanns kommen soll, aber wemm es hält was die Previews versprechem wirds das wohl sein.

mfG
Satan

@twoPhases

haste schon die ersten Tests gemacht? Bin schon voll gespannt was er so bringt.

by OsIrIs

Hab das Asus gerade laufen und es ist soweit Ok,wenn
man nicht übertakten will.Der AGP/PCI Fix funktioniert leider nicht :grrr:
Die A-Data`s laufen jedenfalls gut auf dem Via und 250FSB 1:1 wären mit Fix kein problem!Hat jemand schon das Gigabyte und kann berichen?Mich würde interessieren ob der nForce auch 250FSB 1:1 macht,weil mit dem MSI K8N hatte ich da keine Chance.Lief nur asynchron gut.

Zuletzt bearbeitet:
@ Albe
habe mir das Gigabyte vorgestern bestellt wenns dann da ist werde ich dir sagen wat es so bringt ich hoffe das läuft gut mit meinem Corsair.

by OsIrIs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh