Welches Board für Golden Dragon 3200?

Polias

Neuling
Hi Leuts!

Ich hab ein Problem. Mein MSI Neo2-LS will nicht mit meinem Golden Dragon Speicher arbeiten :wall: . Kennt von euch evtl. einer ein board, welches den Golden Dragon(3200) problemlos verträgt und noch evtl. gutes OC ermöglicht?? Oder sollte ich mir doch vielleicht gleich anderen Speicher zulegen?? :confused:

THX!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja na klar!! Mit dem MSI kann ich bis zu 3,3V gehen...also daran kann es nicht liegen...ich bin doch kein Noob! Ich glaub das der Golden Dragon nicht kompatibel zu dem MSI ist....und deshalb wollte ich fragen, ob es ein Board gibt welches den GeIL Speicher ohne Probleme schluckt und welches evtl. auch ne ordentliche Portion VDimm hat und somit auch sehr gut zum übertakten geeignet ist...:cool:

Ein freund von mir hat das Chaintech 7NJS Zenith laufen und da funzt alles bei 2,8volt.Das asus A7N8X ist so viel ich weis auch kompatibel.

Sorry,vergessen. Er hat natürlich die gleichen G.E.I.L.Golden Dragon wie du. Auf meinem Abit NF7-S laufen die auch ned mit vollen timings.(meine Kingston Hyper X leider auch ned,aber dass ist ja mitlerweile bekannt:wall: )

Nun ja...danke für deine Antwort. Doch ich suche ein passendes So478 Board:rolleyes:. Das MSI Neo2-LS ist doch ein i865PE Board.... :fresse: lol!!

hab gerad ne Mail an MSI geschrieben...bin mal gespannt was die dazu sagen...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh