Welches Board für meinen neuen E8400

loot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
243
Hallo,

habe soeben meinen neuen E 8400 bekommen:) würde gern mit ihm auf 4 Ghz kommen brauche noch ein geiles Board dazu was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

LG Steven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin
sag uns erstmal deine preisliche vorstellung
würde dir aber schwersten herzes das gigabyte p35 ds3 empfehlen
 
da nach eigener Erfahrung gefragt wurde: MSI P35 Neo2 FIR

aber auch das Gigabyte DS3/DS4 oder das Abit IP35 (Pro) sind keine schlechten Boards.
 
Spiele mit dem Gedanken mir eine ASUS Maximus Formula zu kaufen...... habe gute Erfahrung mit Asus board gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das P5K und das GA und würde zum Übertakten wohl das DFI mit P35 nehmen
 
wenn du 250€ dafür ausgeben möchtest,würde ich dir formula auch empfehlen,aber GA_p3-ds3 kostet nur 75€
 
Das Formula kostet glaub 199,99 € naja geht noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh