Welches Board für meinen Winchester 3200+ ?

eNdless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
62
Hi ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch.
Ich suche ein Mainboard welches sehr stabil läuft und trotzdem gute OC Eigenschaften besitzt, sodass ich den Prozessor auch Übertakten kann.

Die Frage ist nun welches.. ich surfe bestimmt schon über eine Stunde hier rum und schau mir Beiträge und Signaturen an
Abit und Asus sollen ja recht gut sein soweit ich gesehen habe...
Gibt es momentan ein Board was aus der Menge herraussticht ? Natürlich sollte der Preis zwischen 100 - 130 liegen

Eine weitere Frage NF3 oder lieber NF4 Board ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich mich zwischen: Asus A8V Deluxe + Wifi , Abit AV8-3rd Eye und MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3 entscheiden.

Die ersten beiden sind ja KT800 Chipsätze, was denkt ihr , da ich mir ejtzt doch einen 3000+ hohle, mit welchem Board würde ich ein 3500+ Niveau schaffen ? ( Zalman 7700 )
 
Bei NF4 und NF3 fehlt mir der Vergleich, kommt auch darauf an, ob du ne neue GraKa kaufen möchtest. Ich hab das MSI NEO 2 Plat. und kann es bedingt empfehlen...
Stabil ist es bis zu nem bestimmten Punkt beim Übertakten, bei manch einem läuft es aber.
...übertakten ist aber sowieso Glück und da kannst du mit anderen Board's auch Pech haben, sieh dich nur hier um. Mir wurde das Gigabyte ans Herz gelegt, weil mein MSI rumzickt... ich denke, das werde ich später mal testen.
 
ich kann dir nur das sagen was ich weis und ich habe ein MSI K8N Neo 2 und da geht es richtig ab mit den FSB 280 und T1 , bei Nf 4 habe ich leider keine Ahnung aber da gibt es ein tred für.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh