Welches Board für OC E2160?

Alucard13

Enthusiast
Hi!

Sorry, aber ich muss euch mal nerven.
Im moment finde ich mich im Mainboarddschungel rund um den S.775 überhaupt nicht mehr zurecht, als der S.939 noch aktuell war konnte ich wenigstens auf Anhieb ein Board empfehlen.

Nun wollte ich mal ein kleines C2D System aufbauen. DDRII ist ja auch günstig wir nie...
Aber ich bräuchte mal eine Empfehlung von euch welches Board genommen werden soll.
Es sollte alle nötigen OC-Einstellungen haben (V-Core, FSB etc.) und möglichst günstig sein. Darauf soll wahrscheinlich ein E2160 und es wäre schon gut wenn zumindest das Board die CPU auf 3-3,2 GHz laufen lassen könnte (Obs die CPU mitmacht ist ja noch ne andere Frage...).

Danke schonmal im vorraus ;)

Mfg

Alu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh