Welches Board läuft komplett unter Vista 64 ?

crasheddie

Neuling
Hallo

Möchte demnächst ein neues Mainboard holen. Möchte einen Intel E6600.
Welches Board läuft denn jetzt schon ohne Probleme mit Vista RC2, also W-LAN usw...

Welches ist empfehlenswert.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die gigabyte haben nen vista ready aufkleber....
ansonsten denk ich mal ist es vollkommen egal welches board du hast.....

geht mehr darum das du ne direktx 9 karte hast udn 2gb arbeitsspeicher....
-----
(und nebenbei, vista ist doch totaler müll, total viel kompatibilitätsprobleme allein mit der softwear für xp....von wegen nichts darf in den ordner programme kopiert oder verändert werden....und was ist mit dem treibern? demnächst nur noch welche die windows abgesegnet hat? dann kann ich hier drucker scanenr etc... pp wegwerfen.......nene
ich bleibe solange bei xp bis diese fehler alle HOFFENTLICH eingesehen werden und korrigiert sind...ach ja udn wir wollen garnicht erst von licensverfahren und totaler überwachung reden...oder das man bei spielen demnächst nen 1/4 des Hauptspeichers abdrücken muss ans betriebssystem...auf jeden fall lohnt sich das bischen besser aussehen nicht dafür)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh