Bevor jetzt wieder 20 Leute sagen benutze die Suche.
Ich suche nicht nach einen Board zum Übertakten. Dazu habe ich keine Lust. Da ich das Cool'n Quite Feature echt überfällig halte und ich mit gleich einen Winni 3500+ kaufen will ist Übertakten auch nicht nötig.
Ich suche von daher ein Board, welches mit meiner Restlichen konfiguration "keine" Probleme macht. Es sollte also absolut stabil laufen und nicht mit Funktionen überladen sein. Ich brauche 6-8 USB, FireWire, mind. 2 Mal Sata 4Mal wäre besser.
PATA müssen auch 4 Geräte fürs erste angeschlossen werden.
Auf so Spielchen wie WiFI und Bluetooth kann ich verzichten.
Das Board "muss" einen AGP SLOT haben da ich meine GF 6800GT weiter verwenden will.
Folgende Hardware sollte Problemlos laufen.
Winni 3500+
XFX GF6 6800GT 256MB
2x 512 MDT Ram
2x 180GB IBM (PATA)
1x 250GB Sata
Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.
Gruß,
HotteX
Ich suche nicht nach einen Board zum Übertakten. Dazu habe ich keine Lust. Da ich das Cool'n Quite Feature echt überfällig halte und ich mit gleich einen Winni 3500+ kaufen will ist Übertakten auch nicht nötig.
Ich suche von daher ein Board, welches mit meiner Restlichen konfiguration "keine" Probleme macht. Es sollte also absolut stabil laufen und nicht mit Funktionen überladen sein. Ich brauche 6-8 USB, FireWire, mind. 2 Mal Sata 4Mal wäre besser.
PATA müssen auch 4 Geräte fürs erste angeschlossen werden.
Auf so Spielchen wie WiFI und Bluetooth kann ich verzichten.
Das Board "muss" einen AGP SLOT haben da ich meine GF 6800GT weiter verwenden will.
Folgende Hardware sollte Problemlos laufen.
Winni 3500+
XFX GF6 6800GT 256MB
2x 512 MDT Ram
2x 180GB IBM (PATA)
1x 250GB Sata
Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.
Gruß,
HotteX