Welches Board soll ich kaufen????

patrick21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
16
Ort
Warendorf
Ich bin wieder dabei mein PC aufzurüsten, habe mir ein Core2Quad Q6600 und eine ASUS GeForce 8800 GTS gekauft. Jetzt stelle ich mir die Frage welches Board ich mir noch kaufen sollte. Es sollte wenn möglich schon den neusten Chipsatz drauf haben.
Ich dachte so an das Asus Blitz Formula oder das Gigabyte P35-DQ6, aber vielleicht wisst ihr noch bessere.
An Speicher habe ich momentan DDR2-800 von Corsair.
Hinzugefügter Post:
Kostenpunkt sollte maximal 250 € sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das P35-DQ6.
 
Dann liegste da auch goldrichtig! :)
Das DS3P ist auch nich schlecht!

Gruß
:wink:
 
warum kaufst du nicht ein board, was optimal auf deine anforderungen zugeschnitten ist?

sag erstmal was es können soll.

aber wenn du einfach nur "das beste" haben willst, dann kauf einfach das DQ6....
 
daaaaaaas TOP board für Dich ist das p35 dq6, mit einer optimalen stromversorgung für quad, top für oc, wenig stromverbrauch und ... quad bios - heissa :d
 
Hätteste mal lieber 100€ mehr in die Grafikkarte investiert und nicht ins Motherboard :X

Naja, also "das beste" ist wirklich das DQ6 - allerdings total oversized wenn du nicht wirklich hardcore OC'ler bist mit mind. Wakü usw.
Ansonsten ist das P35-DS4 das beste Board. Kostet dich 133€

Gruß
 
Bei extemer Übertaktung würde ich zum DQ6 raten. Bei moderatem OC reicht auch das DS4.

Und die Gigabyte P35-Reihe ist aktuell einfach am besten bei Intel-Boards.
 
Ich denke ich werde mir das DQ6 kaufen, weil dass das Board einiges aus dem Quadcore rausholen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh