Welches Board ?

Angelmaker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
27
Mahlzeit

Ich habe ein Problem und zwar mein schöne altes Asus P4G8X deluxe hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich in der Situation mir ein neues Board zu gönnen. Da ich mich aber seid dem letzten Kauf nicht mehr viel mit Hardware befasst habe, bin ich momentan etwas überfragt.

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und meinen alten CPU (P4 2800Mhz, 533 ohne HT) Graka und 266er Speicher behalten.

Gibt es mein altes Board noch irgendwo zu kaufen oder muss ich mir ein anderes zulegen ?
Ich möchte aber auch gerne so Sachen wie Dual-Channel, Gigabitlan bzw Sound On-Booard und den Rest was mein Board noch so konnte wieder haben.

Was empfehlt ihr ohne Groß was neues zuzulegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das bei dem Asus P4C800E aus ? Es gibt das Board ja nur in der deluxe Veriante (was mich nicht stört) aber sollte ich dort lieber noch etwas warten und die Rev.2 bestellen oder das andere ? Was ist bei Rev.2 anders und lohnt es sich darauf zu warten ?
 
warum sollte man auf rev2 warten?? die ist doch längst draußen???

die wurde doch schon vor ner urigen zeit released und brachte kaum vorteile, zumindest weiß niemand wirklich, was geändert wurde,denn das eigentliche prob der vcore schwankungen wurde auch bei rev2 festgestellt.
 
Ich habe mich da etwas unvorteilhaft ausgedrückt. Ich meinte nur das das Board momentan bei mehreren Händlern nicht verfügbar ist und ich so etwas länger warten müsste.

Also kann ich auch ruhig das andere Board nehmen.
Danke für die Antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh