Welches Board???

Kane83

Neuling
Hallo!

Nach einer Beratung im Prozessor-Bereich habe ich mich dazu entschlossen einen Intel E6300 zu kaufen. Dafür bräuchte ich aber ein neues Board. Welches wäre für mich geeignet?

Es soll den oben genannten Chip unterstützen, außerdem AGP und DDR1 und sollte zum Übertakten geeignet sein!

Gibts da überhaupt was?
Danke für alle Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke Mick!

Die beiden wurden mir in meinem Prozessor-Thread auch schon angeraten, aber die sind, soweit ich gelesen hab, nicht zum übertakten geeignet.

Entschuldige, aber wenn du auf OC großen Wert legst, liegst du mit deinen Vorstellungen eh falsch.

Dann verkaufe dein "Altzeug" und steige richtig ein.

Gruß

Mick

jep da hat Mick recht! Wenn du Oc'en willst, benutzt man nicht sein altes DDRI zeugs weiter und kauft sich ein Asrock ;)

verkauf deinen alten PC und hol dir dann ein gutes Board und DDR II Speicher!

Sooo wichtig ist mir oc nicht...ich dachte mir einfach, dass es vielleicht ein ähnliches Board gibt mit dem es auch möglich ist zu übertakten...wieso nicht was ähnliches holen mit dem ich auch später noch was aus der CPU herauskitzeln kann? Aber wenn es sowas nicht gibt werd ich halt zum Asrock ConRoe865PE greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh