Welches Board?

HArti70

Neuling
Hallo habe für unsere Kurze noch eien 2 Rechner mit Athlon 64 1 GB Ram und einer NX 6800.Leider ist die Graka im eimer und habe nun eine 5xxx verbaut.Eine neue AGP karte kostet doch ca 200 Euro,wäre es da nicht besser sofort alles aufzurüsten?
Aus Preis gründen müßte dann eine neue GRAKa erst einmal hinten anstehen,daher die Frage:Welches Board unterstütz sowohl AGP als auch PCI?
Das upgrade sollte nicht mehr als 200 Euro ohne GRAKA kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten 7600gt / x800xt umschauen. Für 200€ ist es nicht sehr sinnvoll aufzurüsten. Und schon gar kein Übergangsboard, die sind meistens Schrott.

Hallo habe für unsere Kurze noch eien 2 Rechner mit Athlon 64 1 GB Ram und einer NX 6800.Leider ist die Graka im eimer und habe nun eine 5xxx verbaut.Eine neue AGP karte kostet doch ca 200 Euro,wäre es da nicht besser sofort alles aufzurüsten?
Aus Preis gründen müßte dann eine neue GRAKa erst einmal hinten anstehen,daher die Frage:Welches Board unterstütz sowohl AGP als auch PCI?
Das upgrade sollte nicht mehr als 200 Euro ohne GRAKA kosten.

AGP und PCI bei ASRock wirst du fündig werden. Klick

Gruß

Danke erst einmal.
Also so eine 7600 Gt bekommt man so für 60-80 € glaube ich
Für ein ASRock Board mit cpu und Speicher lege ich ca 200€ hin.
Mal schauen was ich für die alten sachen bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh