Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wennst 1:1 takten möchtest, empfehle ich das MSI K8N Neo2 oder das Epox oder das Gigabyte!
Haben alle den NForce3!
Die Via Boards gehen oft 1:1 nich so hoch.
kann es selber noch net testen
da mein netzteil keinen 4pin stromstecker hat -__-
aber ich hab schon leute hier gesehn ,die da die 300 grenze erreicht haben...das ist aber echt absolutes maximum...denke 290 sollte drin sein fürs board
brauchst aber dementsprechend starken speicher für
danke ich denk 290 reichen.Hab das Gigabyte GA-K8NS-939 beim heimischen Pc Händler für 80€ gesehen jetz muss ich mich zwischen dem Abit Av8 und dem Gigabyte GA-K8NS-939.Hat jemand von euch erfahrungen mit einem von dem Boards gemacht?Wenn ja dann posten.
Ich habe gestern mein MSI-K8N-NeoII -Premium54g bekommen !
Und kann es nur jedem der OC machen will empfehlen.
Denn hatte die letzten 14 Tage das MSI-K8T-Neo2-FIR und das
Abit-AV8 getestet und mein Winni 3000+ wollte nicht mehr als 2400Mhz machen (9*267, AData-PC4800 600MHZ)
Dachte nun schon das ich einen Sch... Winni erwischt habe.
Seit gestern ist das MSI-drinnen und mein Winni läüft mit 2800Mhz
Nun weiss ich warum das Board überall ausverkauft ist.....
Ich habe gestern mein MSI-K8N-NeoII -Premium54g bekommen !
Und kann es nur jedem der OC machen will empfehlen.
Denn hatte die letzten 14 Tage das MSI-K8T-Neo2-FIR und das
Abit-AV8 getestet und mein Winni 3000+ wollte nicht mehr als 2400Mhz machen (9*267, AData-PC4800 600MHZ)
Dachte nun schon das ich einen Sch... Winni erwischt habe.
Seit gestern ist das MSI-drinnen und mein Winni läüft mit 2800Mhz
Nun weiss ich warum das Board überall ausverkauft ist.....
auch schon den ram auf 166mhz gestellt um ihn als fehlerquelle auszuschließen???
wär ja schon derbe heftig wenn der auf den boards so nen heftigen unterschied macht!