welches Boxensystem für mich??

LeBron23

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
2.160
Ort
Eisenach
hallo,

ich suche nen boxensystem für meinen rechner...

habe nämlich mein zimmer umgeräumt und jetz kann ich aus platzgründen meine hifi-anlage nicht mehr an den rechner schließen...

deshalb brauch ich eure ratschläge:

es sollte maximal 5.1 sein...hab nicht mehr platz...
es reicht also auch nen 4.1...aber eins mit subwoofer
es sollte recht kostengünstig sein, eventuell auch gebraucht...
und es sollte möglichst von creative sein...

aber ich lass mich auch gerne mittels links und reviews/tests von anderen firmen wie logitech oder so überreden...

bitte postet eure ratschläge mit nem link, weil das system ja auch gut auf meinem schreibtisch aussehen sollte...

danke für eure hilfe...

gruß lebron
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay...

wollte aber eigentlich nicht mehr als 50-60 euros ausgeben...

danke aber für den tipp
 
sehr schön, das gefällt mir...

für weitere vorschläge bin ich offen...
 
Kauf dir ein langes Cinch auf 3,5er-Klinke Kabel. Kostet bei www.reichelt.de schlappe 65 cent für 5 Meter. Versand ab 3,50 € glaub ich. Von dem Brüllwürfelzeug halt ich alles nix. Daher ist das Kabel die günstigste und klanglich die mit Abstand beste Wahl.

MfG, Keizo
 
Chique und guter Klang

Habe das Anubis Typhoon Acoustic 5.1 AS Design (50235). Totchique und guter Klang. Der Bass ist allerdings etwas schwach.
 
zwischen dem Teufel Concept E und jedem anderen Creative Logitech usw System für 50-80EURO liegen mehr als nur Welten...........

Würde dir dringend ans Herz legen noch n bischen zu sparen und das Teufel Concept zu kaufen. Naja, je nach dem was du für Anlagen gewohnt bist........Hifianlage nennt sich ja heute irgendwie alles.....
 
ich würde noch weiter gehen und noch 50€ für ein Concept E magnum drauflegen. Lohnt sich anscheinend wirklich und lässt die 400€ createch plastikschrotthaufen so aussehen, wie sie sind, nämlich tierisch arm und maßlos überteuert
 
FatimaXP schrieb:
zwischen dem Teufel Concept E und jedem anderen Creative Logitech usw System für 50-80EURO liegen mehr als nur Welten...........

*zustimm*

gib lieber mehr geld aus und dafür was vernünftiges ;)

und soschnell brauchste dann kein neues soundsys :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh