welches Brennprogramm benutzt ihr?

-Arthur-

Enthusiast
och fand nero immer ganz gut, aber jetzt ist das nicht nur ein brennborgramm sononder viel zu umfangreich! suche jetzt ersatz für nero, womit ich alles brennen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst ja nicht das ganze nero zeugs zu installieren. nero burning rom reicht aus. alternativen sind z.b.: cdburnerxp, infra recorder oder die eigene brennfunktion im explorer von windows 7.

Nach langer langer langer Nero-Zeit nun CDBurnerXP;
werkelt problemlos unter W7.

Nie mehr Nero ! :d

DeepBurner, kann nur leider keine DL-DVDs, dafür nehm ich irgend ne Nero-Version die ich herumkugeln hab.

Infrarecorder(x64)
Umsonst, ohne Installation, einfach nur Brennen.

Deep Burner hatt bisher alles gemacht was es soll,vielleicht gibt was was,was es nich kann,bisher aber gut gewesen,Nero wird mir immer blöder damals wa das viel besser mitlerweile is das so aufgeplust.

mit nero9 free,da haste nur die Brennfunktion und das kostenlos -http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html

Ashampoo Burning Studio 8:bigok:!

Deep Burner hatt bisher alles gemacht was es soll,vielleicht gibt was was,was es nich kann,bisher aber gut gewesen,Nero wird mir immer blöder damals wa das viel besser mitlerweile is das so aufgeplust.

da geb ich dir recht, ich weiß noch die version 5, damit war ich zufriedener als mit der versionen 7 usw, daher verwende ich auch nur noch gratis versionen, hab auch dep burner drauf, ist echt gut.

Linux: Nero-Linux
Windows: CD Burner XP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh