Welches Brennprogramm?

-Otti-

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit einen NEC ND-1300A DVD-Brenner ... kurz und knapp ... welche Brennsoftware könnt ihr mir empfehlen? ... ich lege Wert auf halbwegs einfach Bedienung und ansonsten eigentlich nichts ;-) ...

also los

her mit euren Meinungen *ggg*

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ... könnt ihr das auch begründen? ... also wieso ausgerechnet nero?

wenn ihr tests oder links habt wäre ich euch echt dankbar ;-)

MfG

Otti

Zuletzt bearbeitet:
Discjuggler....ich schwöre mittlerweile drauf, weil mir Nero mal 2 Rohlinge versaut hat.

nixx!! nero 6 mit dvd-patch, dann läuft die sache. ist einfach das beste tool zum brennen.

WinOnCD war früher mal richtig gut aber das ist lange her...bevor Adaptec da eingestiegen ist.
Nero ist jetzt eindeutig besser, jedenfalls für Daten.
Feurio ist für Audio CD's nicht zu schlagen und für ganz hartnäckige Fälle :rolleyes: Alcohol 120%.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh