Welches Case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Tsunami hat man das problem das es recht "wabbelig" ist ...

Das Shark ist da in der hinsicht stabiler und der innere aufbau ist bei beiden recht gut aber das Shark hat auch mehr platz was das verbauen angenehmer macht ...

Also sind die 10€ mehr gerechtfertigt?
Wie siehts mit der Kühlung aus?

Geht das bei beiden gleich gut?

Verwende keine Wasserkühlung.

Thermaltake Tsunami :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail:
optisch ein absoluter Leckerbissen!! Was die inneren Werte angeht,
wird es schon gut sein. Entscheide nach der Optik, der Rest ist bei
beiden ok!

Grüße

Danke schon ma für die Antworten.

Denke ich werd mir das Shark bestellen.
Vor allem wenns was stabiler is.

Nen Kumpel hat das Tsunami und ich find da nix wabbeliges doer so.
Sad shark hat an der site kein window sondern nen offenmes Gitter dadurch evtl. nen bisschen lauter.
Und wenns nach der optik geht find eich eh tsunami besser

Hm.

Das macht das ganze nich leichter.
Weiß echt nich welches ich nehmen soll. :confused:

Optik is nun mal Geschmackssache, da solltest Du nach Deinen Wünschen gehen, also was Dir besser gefällt.

Wenns denn unbedingt ein TT sein sollte, hast dir schonma den Armor angeschaut aus dem Hause TT? Der is von den Innereien sicher weitaus aufnahmefreudiger und macht von aussen auch was her. Kumpel hat sich das Teil gezogen in schwarz. Macht ne nette Figur.

Aber wie gesagt, nach dem Aussehen solltest ganz allein Du entscheiden, er steht ja auch später unter/auf Deinem Tisch.

Willst unbedingt ein TT?

Grüße

Das Armor is mir ne Spur zu teuer.
Find die TTs sehr interessant.
Nacher Optik wärs das Tsunami;
Nachem Platz das Shark;
Aber wenns durch das Gitter lauter wäre...

Qual der Wahl :(

Ich habs Tsunami und bin zufrieden.... zum Shark: da an der Seite nur ein Gitter ist, ist auch anfälliger für Staub! Aus diesem Grund würd ich es nicht nehmen...

Kannst ja dann die Gitter rausmachen und gegen eine Plexischeibe tauschen, wennde willst.
Hat sich direkt as Staub-Problem gelöst!

Kann Dir aber nicht sagen, wie es mit der Montage der Scheibe aussieht, hab das Gehäuse noch net von innen gesehen... Aber machbar is das sicherlich.

Du hast doch gesagt, dass es sich bei Dir um nen Gutschein handelt, ne?

Dann leg doch den Zwanni noch drauf und zieh Dir gleich das Armor in schwarz.
Da hast massig Platz, geschlossenes (Plexi) Fenster, tolle Ausstattung und richtige kewle Gimmicks am Start.

Grüße

kauf dir auf keinen fall das praetorian, das ist potthässlich, scheißquali und ist noch dazu sauteuer.
richtiges scheißcase, das würde ich echt keinem empfehlen...

Dr Casemod schrieb:
kauf dir auf keinen fall das praetorian, das ist potthässlich, scheißquali und ist noch dazu sauteuer.

Hää??? :hmm:

Meiner Meinung nach ist das eines der besten zur Zeit verfügbaren Cases...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Prätorian????

Hab mir das Tsunami bestellt. :d

Dr Casemod schrieb:
sry for ot:
aber hast du was an der waffel...also jetzt will ich aber mal begründete und schachliche Beweise!

€: aber TT find ich nicht gut, die sind sehr teuer, dafür das man für 10€ weniger das PREATORIAN bekommt, welches um einiges besser quali und verarbeitung at...also ich würd sagen TT iss euer und bietet keine quali für den preis....

€2:...ich laub auch das de dich verschribselt hast, doc....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er hat sich verschrieben und meint eines der TT - er hat sich nämlich afaik selbst ein Praetorian bestellt ;)