Welches CPU-System habt ihr?Votet ALLE DANKE

Welches CPU-System habt ihr?

• Habe AMD und werde bei AMD bleiben

Stimmen: 41 53,2%
  • Habe AMD und werde zu Intel wechseln

Stimmen: 10 13,0%
  • Habe Intel und werde bei Intel bleiben

Stimmen: 24 31,2%
  • Habe Intel und werde zu AMD wechseln

Stimmen: 2 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dual willst geht nur der opertron und der wird sicher noch eineige zeit auf dem sockel 940 bleiben, registred ram haste ja schon

hoffe auch für dich.... aber die meisten opertron boards funzen so weit icvh weiss auch mit ATX NTs

mensch wenn das opertron zeugs net so teuer wäre würd ich mir ja auch einen oder 2 holen....

Thema AMD64
LOL hab paar Preise gesehn
wird sagen schnäpchen G*

Asus K8V-Deluxe
3400+, 5xPCI, 1xAGP, 4xDDR, Sound, Gigabit LAN, S-ATA, FW 179,90 €

Symbolfoto Maximale CPU: 3400+
Revision: 1.0
CPU-Bustakt (MHz): 2000
CPU Typen: Athlon 64
Chipsatz: VIA K8T800
Erweiterungs Steckplätze: 1x AGP 8x, 1x WiFi, 5x PCI
Externe Anschlüsse: 2x PS/2, 4x USB, 1x Parallel, 1x RJ45, 1x IEEE1394,1x Mic, 1x Sound, 1x Kopfhörer, 1x SPDIF
Netzwerk: 3COM 3C940 Gb Ethernet LAN

Athlon 64 3200+ Sockel 754, Clawhammer 499,90 €

Symbolfoto Taktfrequenz (MHz): 2000
Bauart: µPGA
FSB in (MHz): 2000
Level 1 Cache: 128kB
Level 2 Cache: 1024kB
Befehlssätze: MMX, 3Dnow!, SSE, SSE2
Core Spannung: k.A.
I/O Spannung: k.A.

ich hoff dass bis ich das geld für nen neuen rechner hab der kram billiger is....

HAB nen amd xp 3000+ und wäre zufrieden wenn das scheis mainboard von epox das 8rda3+ nich wär das crasht den rechner imma

Original geschrieben von Disturbd2k3
HAB nen amd xp 3000+ und wäre zufrieden wenn das scheis mainboard von epox das 8rda3+ nich wär das crasht den rechner imma

Kann ich nit zustimmen - siehe SIG ... absolut stabil :)

Versuch mal mit Wondoof neuinstallieren - und dabei neuste Treiber und BIOS nehmen ...

Immer eins nach dem anderen installieren - nit alles auf einmal ...

AMD Rulez...
Aber ich bin auch ziemlich fein raus...

1. Rechner Athlon XP 2600+
2. Rechner P4 1.5 Ghz Willamette (momentan geht der Rechner aber leider net)

für mich zählt der bessere und im moment ist es Intel (ich habe aber AMD) aber mal den Hammer abwarten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh