[Kaufberatung] Welches DDR2 4GB Kit?

Zocker24

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
2.107
Ort
Dresden
Ich weiß nicht welches 1066er Kit ich mir holen soll.
Schwanke noch zwischen Corsair Dominator (zzt 50€) oder die neuen OCZ Reaper.
Oder evtl. noch andre gute und schöne Alternativen?!

mfg Zocker24
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines 1066 Kit und bin mir auch noch nicht sicher welchen ich nehmen soll. Auch wenn es eigentlich unwichtig ist aber er sollte schwarz sein.

Daher kommen OCZ Reaper , Apogee GT und Corsair Dominator in frage.

Könnte mir jemand bei der entscheidung helfen?
 
keiner!? mir würde es helfen wenn einer sagt z.B: Der Reaper,Apogee oder Corsair ist besser als der ... weil...!
 
Ich habe bei ASUS in Verbindung mit DDR2 die Erfahrung machen müssen, dass OCZ RAM hier oft rumgezickt hat (oder dann das MB, wie man es nimmt).
Insofern würde ich auch den Corsair empfehlen.
An den TE: auf welches MB soll denn der Speicher bei dir?

Gruß

Druss
 
Das hilft mir schonmal weiter. Da mein nächstes Board ein Asus sein wird scheidet der Reaper aus! Wenn es gegen den Apogee nichts einzuwenden gibt entscheidet die Optik ^^
 
[X] Chaintech Apogee !!!
- die machen ~ 1200; sollte eigentlich ausreichen :d -
Von Inkompatiblität diesen Speicher betreffend noch nie etwas gelesen !
Wenn die Höhe der Riegel kein Problem ist: kaufen kaufen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit corsair nur gute erfahrung! was übertaktbarkeit und die chips angeht muss man ein wenig glück haben!

da du scheinbar wakü benutzt und der luftzug in deinem case wohl geringer ist (ich spekuliere jetzt mal) würde ich dir zu kits mit etwas aufwendiger kühlung raten...zum beispiel die dominator oder die Chaintech Apogee GT.

da wird die wärme abfuhr sicher etwas besser sein...
 
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines 1066 Kit und bin mir auch noch nicht sicher welchen ich nehmen soll. Auch wenn es eigentlich unwichtig ist aber er sollte schwarz sein.

Daher kommen OCZ Reaper , Apogee GT und Corsair Dominator in frage.

Könnte mir jemand bei der entscheidung helfen?



dann nimm die Apogee GT ;)


@NetworkerZ

die GEIL sind überteuert und sehen kindisch aus....
 
Kann mir auch vlt einer behilflich sein?
Ich suche guten 2048MB OC Sticks mit Micron D9 JKH oder Hynix S5/S6 - mein Ziel ist 1200MHz mit CL5-6-5-15 (Hynix)/6-6-6-18(Micron)
Ich weiß das D9 JKH auf BallistiX/BallistiX Tracer/BallistiX Tracer Red zu finden sind (ich glaub das MSC TRS die auch verbaut hat)
Hynix S6 zB auf OCI Infinity DDR2-800/1066
Aber außer den kenne ich kein RAM die dise Chips verbaut hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt für Corsair Dominator entschieden:) hab das 4GB für 45€ bekommen.
 
Jo, ich habe mich auch für die Dominator entschieden. Aber warum hast du sie so Supergünstig bekommen? Sind sie gebraucht? Ich habe für mein 4 GB Kit 62€ inkl. Airflow bezahlt!
 
jop gebraucht ohne Airflow
 
ausversehen bedankt^^

hab auch das Corsair Dominator Kit und bin voll zufrieden damit. 1066 MHz 5-5-5-15 @ 1.9 V
 
nimm die corsair xms2 hab ich auch seit sa und sind schwarz...top preis leistung und schnell....alle anderen da oben sind ja unverhältnismässig teuer:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh