Welches der 4 Tabs ist am besten?

kelmek

Neuling
Hallöchen,

hab als langjähriger O2 Kunde und einigen Problemen nachricht bekommen, dass ich im Sinne der Kundenzufriedenheit (Businesskunde) ein Tab aus dem aktuellen Sortiment zu stark ermäßigten Preis bekommen könnte. Welches ist nun das beste/aktuellste? Werd es hauptsächlich unterwegs benutzen und wahrscheinlich zu hause auf der Couch oder im Bett. Ein Handy mit Inet-Flat hab ich bereits, kann auch Tethering, also ist 3G eigentlich egal, aber scheinen ja eh alle zu haben...zur Auswahl stehen da folgende Geräte:

Samsung Galaxy Tab 10.1N
Motorola Xoom 2
HTC Flyer
Sony Tablet S 3G

Wer kann da eins von empfehlen? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet..

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es mobil nutzen willst, nimm eines mit 3G, Tethering klingt toll und ist für ab und zu mit dem Notebook auch ganz brauchbar, aber mit einem Tablet willst du das nicht nutzen ;)

Davon ab würde ich das Galaxy oder Sony nehmen, haben beide ihre vor/Nach-teil, die du individuell abwägen müsstest.

Wo liegen denn die Vor/Nachteile der Geräte, optisch tendier ich ja auch zu Samsung oder Sony...

Das sony hat z.b. Infrarot (kannst es also als vollwertige Fernbedienung nutzen) und ein SD-Kartenslot, dafür hat das Galaxy Tab eine größere Community und einen stärkeren Akku...

Design habe ich mal außen vor gelassen, kannst aber trotzdem mal im örtlichen Mediamarkt beide Geräte begrapschen, vllt fällt die Entscheidung dann ja leichter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh