Welches der beidem Netzteile ist leiser ?

tb99de

Enthusiast
Hallo,

es gibt ja einige Threads zu dem Thema, aber keinen der wirklich Aufschluss über diese beiden gibt.

Welches ist wirklich leiser:

BeQuite Dark Power Pro 530W
oder
SeaSonic S12-500

Danke,
tb99de

P.S. Kabelausführung usw. interessiert mich nicht, nur die Lautstärke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Be Quiet Black Power Pro mit 430W und es ist unhörbar leise.

Das Seasonic S12-500 habe ich noch nicht gehört, aber leiser als unhörbar kann es auch nicht sein. :d

Das Seasonic ist leiser als das Bequiet, hat aber kein Kabelmanagement und recht kurze Kabel. Es kann also Probleme in sehr großen Gehäusen geben.

MfG

Fragman

warte einfach noch n bissl und kauf die die rev3 vom seasonic, wenn du nen sooooo grossen tower hast.

ich warte auch noch auf die rev3 :drool:
oder evtl wirds n M12, wenns dann lieferbar ist und n paar test gibt.
der 60mm lüffie springt sicher nur bei äusserster belastung an und der 120er wird hoffentlich entkoppelt... dann wärs traumhaft :bigok:

Seasonic ist leiser, aber auf eine Meter hört man das be quiet auch net mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh