welches der beiden notebooks ?

blubb123

Neuling
mahlzeit @ all

ich habe mal ein problem
ich plage mich jetzt nun seit 2 monaten mit der auswahl rum für ein neues notebook

zu den fakten
ich suche ein notebook für :
office
schule
CAD
gaming (bf 2142)

Kosten ? :
ich habe ungefähr 1500€ in planung

was ist wichtig ?:
das book sollte nicht grösser als 15´4 " sein
sollte relativ leicht sein
und leise natürlich :xmas:

nun nachdem ich 2 moante gescuht habe sind natürlich schon books in die auswahl gekommen

als erstes gefällt mir das zepto ganz gut
also das Zepto Znote 6214W
es ist :
klein leicht und hat leistung

zur 2 auswahl ist das alienware s4 m5550
allerdings mit der nvidia karte und nem gb ram

somit liegen beide bei ungefähr 1550€

als nächstes gab es mal das sony vaio vgn-c......
es lag zwar genau im preisrahmen sah gut aus war klein und leicht hatte allerdings nur ne intle graka an board :(

nunja weshalb ich den theard hier erichte ist ganz einfach
mich würde interessieren welches book ihr mir empfiehlt das zepto das alienware oder was ganz anderes ??

mfg blubb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Alienware nehmen. Wenn du aber was richtig mobiles haben willst wird das nix damit weil das Hundeschwer ist :d

Alienware hat sehr miesen Support, must nurmal den namen in google tippen.

Bei Zepto hört man da schon besseres, hier im Forum gibt es ja ein par die von denen ein book haben.

das sony c1 gibt es auch mit geforce 7400

bei deiner entscheidung würde ich zum zepto tendieren..
die alienwareteile son so "kindlich" aus.

das zepto soll recht gut sein.

alienware kann ich leider nicht all zu viel sagen, aber mir persönlich gefallen die nicht und wie oben schon geschrieben die sind schwer *gg*

btw: autocad lief bei mir sogar bei einer 8 mb graka ausreichend ;)

ich persönlich würd aber auch zu einem von den beiden asusteilen greifen! hab selbst ein asus und ich find die books von denen klasse, auch der support ist gut.

thx euch allen es wär das zepto geworden

aber dank eines online betrugs muss ich meine forderungen so um 700€ weiter runterschrauben den von den 1400€ die ich für meinen pc bekommen sollte sehe ich nix mehr wieder

nunja vieleicht in 2 monaten dort müssten auch wieder neue angeboten sein

mfg blubb

Zuletzt bearbeitet: