Welches der hier genannten Rennspiele würdet ihr euch kaufen ?

Welches Rennspiel würdet ihr euch kaufen ?

• Test Drive Unlimited

Stimmen: 23 37,1%
  • Project Gotham Racing 2

Stimmen: 23 37,1%
  • Keines von beiden sondern......

Stimmen: 16 25,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Ich kann mich einfach nicht entscheiden und für beide hab ich die Kohle nicht ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keines der genannten, sondern PGR3 - Meine Meinung.

Ich hab mir die 360 eigentlich nur wegen PGR3 geholt. Ich hatte viele viele Stunden Spass mit PGR 1 und 2 auf der XBox 1.
Test Drive Unlimited hatte ich mal kurz aus der Videothek ausgeliehen. So richtig angemacht hat es mich aber nicht. Hast du keine Videothek in der nähe? Oder die Demos mal von XBox Live ziehen...

Oh mist, ich meinte natürlich PGR3.

wenn PGR2 gemeint is würd ich test drive kaufen , aber wen du PGR3 meinst würd ich mirs überlegen pgr3 zu kaufen.
Ist Billiger , mehr leute hier im forum habens , aber es siknd beides auch ziemlich versch. rennspiele.

keines der genannten, sondern PGR3 - Meine Meinung.

Ich hab mir die 360 eigentlich nur wegen PGR3 geholt. Ich hatte viele viele Stunden Spass mit PGR 1 und 2 auf der XBox 1.
Test Drive Unlimited hatte ich mal kurz aus der Videothek ausgeliehen. So richtig angemacht hat es mich aber nicht. Hast du keine Videothek in der nähe? Oder die Demos mal von XBox Live ziehen...

finde PGR3 eher ziemlich langweilig.......

Wenn das leidige Geld nicht wäre ^^.

finde PGR3 eher ziemlich langweilig.......

btw. hab die box und pgr3 jetzt 3 tage und find es auch langweiliger als PGR2...
und wo wir gerad beim Thema sind - wenn ich die meisterschaften alle auf silber abschliesse, bekomme ich doch auch die scores für stahl, bronze und silber zusammen, oder? wieviele meisterschaften/trophäen gibt es eigentlich? 17 habe ich bereits.

die ziele die man während der strecken erreichen bzw. erfüllen muss wiederholen sich die ganze zeit. ist echt öde...

für mich ist immer noch eines der besten games SEGA GT auf der xbox 1. #
das hat mich ohne ende motiviert und hat tierisch bock gemacht.

Zieh dir doch einfach mal die demos der beiden spiele dann wirst du es selbst wissen

die ziele die man während der strecken erreichen bzw. erfüllen muss wiederholen sich die ganze zeit. ist echt öde...

für mich ist immer noch eines der besten games SEGA GT auf der xbox 1. #
das hat mich ohne ende motiviert und hat tierisch bock gemacht.

Ich meinte eigentlich eher, dass ich ohnehin alles auf silber mache (bisher 17 Trophäen) und ob ich nach Abschluss auch die Scores für Stahl, Bronze und Silber zusammengefasst bekomme - rein logisch ja schon.
Ob ich mich nochmal zu Gold bzw. Platin motivieren kann muss ich nochmal sehen - bisher eher nicht ;)

Sega GT fand ich nicht so der bringer. Nachdem ich PGR2 auf etwa 50% Gold und 50% Platin hatte, dachte ich, dass meine Fahrkentnisse ausreichend für Sega GT wären - pustekuchen :hmm:

also das beste rennspiel aller zeiten ist nfs3.
das war geil!

aber @ topic:
von den beiden ganz klar pgr3!

ich würde dir pgr3 empfehlen
ich hab beide games aber wenn du wirklich nur geld für eines hast is pgr3 besser im online und in der langzeitmotivation. obwohl tdu auch nich schlecht is...
man is des schwer sich bei zwei so geilen spielen zu entscheiden :fresse:

hab auch nur PGR3 aber ich fands hammer. würds mir auch wieder kaufen, vor allem weil es das bei uns für 20€ gibt. im saturn. wenn dus für den preis irgendwo findest, sollten doch vieleicht gleich beide games drin sein? :)

Burnout fand ich auch richtig gut für die 360,wobei es ja ein Fun Racer ist und auch hier nicht zur Auswahl steht

Hab beide und finde dass die Entscheidung echt schwer ist. Würde aber eher zu TDU tendieren.

Test Drive Unlimited. PGR3 hab ich und finds doch ziemlich öde...

Und NFS 3 war wirklich DAS beste Rennspiel ever! :d

Kommt drauf an ob du eher was Richtung Simulation willst und Rundenrekorde jagen [--> PGR], oder ob du eher ein lockeren arcade-Racer willst. TDU schockt auch, kreuz und quer über die Insel schroten :)

testdrive ist schon beeindruckend, diese riesige landschaft.
leider sieht, wie ich finde, nach kurzer zeit alles ziemlich gleich und öde aus.

es ist schade, dass man zu einigen events, jedenfalls anfangs weit fahren muss.

ich finde aber es ist seit langem mal wieder ein cooles spiel, ohne den ganzen nfs schnickschnack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh