Welches dieser NTs???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo...da mir heute mein hochqualitatives LC-Power550 abgeraucht is, brauch ich n neues....zur auswahl hab ich!

Bequiet B5-420Watt
Enermax Liberty 400Watt
Tagan 2Force 430 Watt

Meine Ansprüche.....Stabil und sehr leise (hab ne passive Wakü)

Welches ist dafür das beste???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxmaster schrieb:
Die sind alle stabil und leise!
eben. ist geschmackssache
ich würde das tagan bevorzugen, da ich mit tagan gute erfahrungen gemacht habe...

Danke an euch...aber jetzt bin ich so weit wie davor....also sind alle gleich oder wie soll ich das verstehen??

ich würd das liberty nehmen :d
wie gesagt, jeder hat da so seine favoriten ^^
aber mit den dreien kannste eigentlich nix falsch machen ;)

Das sind alles gute Netzteil, ich würd Enermax nehmen, er würde Tagan nehmen und wir werden bestimmt auch noch jemanden finden der das Bequiet bevorzugt..

Das Enermax und das Bequiet sind die beiden die abgeschaltet keinen Strom verbrauchen :-)

okay.........nen direkten vergleich wird hier niemand haben oder???? also von der lautstärke

Nimm ein Seasonic S12-380, ein Enermax Liberty 400 oder ein BQ! 430W(aber nur das Dark Power Pro P6, alle anderen sind eher laut und nicht sehr Effizient).

Das leiseste aktiv gekühlte NT ist das Seasonic S12, danach kommen BQ! Dark Power Pro P6 und Enermax Liberty.

reichen denn die 380Watt auch für mein Sys:

P4 2,8@3,7Ghz @ 1,4000Vcore
Asus P4c-800e dlx
powercolor x850xt-pe
Laing
250GB WD-Platte
160 Seagate Platte
DVD brenner
DVD laufwerk

hier bei hardwareluxx gabs doch mal nen riesen NT test wo isn der hin...ich find den nimma!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne es sollte eben unter 70€uroningern bleiben

Gib paar Euronen mehr aus, glaub mir du wirst vom Seasonic überzeugt sein. Den Lüfter hörste nicht. Echt wirklich gutes NT, so leise dass es sogar ein Blinder nicht hören würde :d und sehr effizient.

Ein Psychos bin ich aber nicht helfen werde ich dir aber.

Ich habe nur gutes gehört von dem Tagan zwei kolegen haben es und das ist echt das leistest an Ihren rechnern sind halt luftkühler;-)

Oder ein semipassives habe ich selber auch das Elan Vital n ur in einer 450er verion und es reicht vollkommen für mein sys.

Zuletzt bearbeitet:
Krambambulli schrieb:
reichen denn die 380Watt auch für mein Sys:

P4 2,8@3,7Ghz @ 1,4000Vcore
Asus P4c-800e dlx
powercolor x850xt-pe
Laing
250GB WD-Platte
160 Seagate Platte
DVD brenner
DVD laufwerk

hier bei hardwareluxx gabs doch mal nen riesen NT test wo isn der hin...ich find den nimma!

hi!

ja, die 380W reichen locker. viele laufen immer noch dem irrtum nach, dass sie mords-mässig viel leistung brauchen. bei noname-nt's ist es meistens, dass die angegebene leistung gar nicht vorhanden ist. deshab ist es ratsam marken-nt's zu kaufen, die unter anderem auch die angegebene leistung erbringen. und für dein system kommst du locker mit 380W aus. da hast du sogar noch etwas an reserven. :-)

lg

So meine auswahl hat sich jetzt auf Bequiet und Seasonic 380 beschränkt, was nach diesem beitrag als erstes genannt wird, wird morgen gekauft :-)

seasonic s12 380W :lol:

lg

Ich wär fürs Seasonic :d Bequiet fand ich irgendwie noch nie so doll, auch wenn sie gute Netzteile herstellen.

€dit:
Krambambulli schrieb:
So meine auswahl hat sich jetzt auf Bequiet und Seasonic 380 beschränkt, was nach diesem beitrag als erstes genannt wird, wird morgen gekauft :-)
P0ng1 schrieb:
Enermax Liberty 400W
:lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe na Wakü und meine Lüfter am Tripple-Radi sind lauter als die Lüfter meine 480W Tagan Easycon ... würde immer wieder Tagan empfehlen ... meinem Bruder habe ich auch ein's in den PC verpflanzt ;)

Leise, stabile Spannungen, sehr gut verarbeitet und top qualität!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh