Welches Druchersystem für sehr wenig Drucker

Gabberfan84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
28
Hallo Community,

unser Drucker zuhause - Lexmark X2670 ist in die Jahre gekommen und da wir zuhause sehr wenig drucken, trocknet uns die Farbe von den Drucperpatronen dauernd ein.
Das soll sich nun ändern, in dem ein anderer Drucker angeschafft wird. JEtzt stellt sich uns die Frage was für ein Drucksystem?

Es würde wohl auf einen Laserdrucker hinauslaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Gabberfan84
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz/Farbe? Budget? Druckvolumen?

Ich würde sagen Farbe, da kein Copyshop in der nähe ist, um einen S/W Drucker kaufen.

Budget = Ich habe keine Ahnung was man ausgeben sollte, 0815 will ich zwar auch nicht. Aber ein Ferrari brauche ich nicht.

Druckvolumen = seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr niedrig. vllt 1 x Monat 2-3 Seiten.
 
Bei dem gigantischen Druckaufkommen sollte wohl ein Samsung CLP-365 das passende Gerät darstellen.
Neue Toner dafür kosten zwar im 4-Farb-Satz mehr als das Gerät selbst inkl. den Starttonern, aber selbst die sollten ja bei dem Druckaufkommen gute 10 Jahre halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh