Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dirk, klink mich da jetz einfach mal in dein Projekt Server mit ein, hab ja noch kein Geld für meinen, da kann ich dir ja helfen machst den in den Ferien oder vorher?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht zusammen genau 1000 euro.
und wenn ichs in 1.5-2 jahren mal ausbauen will, gibts die heute noch unbezahlbaren >2ghz opterons für relativ kleines geld.
hehe. fett.
eben. agp brauch ich nun wirklich nicht. ich hab noch 2 lcd panels von sharp hier mit touchscreen , industriezubehör, aber ich hab keine passenden ansteuerungen. man findet im netz nix passendes und sharp und so geben auch keine auskunft. das eine hat nen panel link anschluss, das andere nen 15 poligen keinen ahnung mehr wie er heisst anschluss. ist ein lq10dh11 und ein lm64p839. naja, wie auch immer.. wenn ich eins davon ans laufen bekomm, bau ich das direkt ins gehäuse mit ein. sind 10.4 zoll. aber mein gehäuse wird komplett eigenbau und grooosss)