Welches DVD HomeCinema bis 200,-€ könnt Ihr empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem preis kann das nur totaler schrott sein, sorry...

welche komponenten sollen denn bitte dabei sein?
200€ obergrenze machen das meiner meinung nach nicht schwierig, sondern eher unmöglich...
 
Also ich kann davon nur abraten, klanglich sind die Dinger meistens mies, in anbetracht auf Höhen, Tiefen und Tonklarheit! Und die Watt Zahl wird meist in RMS angegeben z.B. 1200 WATT Power System, und dann hat das System vielleicht 10 Watt Sinus! Und die Sinus Angabe ist die wo was aussagt! Ausserdem ist in deinem Set im Beispiel von Ebay ja schon alles dabei, da kann das nicht wirklich was gutes sein! Normalerweise kosten schon alleine die Boxen weit aus mehr, wenn man was gutes will! Ganz zu schweigen von dem Sourroundreceiver! Da fangen preise für ein gutes system erst ab ca.500-600€ an! Also ich persönlich würde nicht nach sowas schauen, aber das liegt immer an dem was man wirklich möchte, will man finanziell nicht so tief in die Tasche greifen und kann qualitative und klangliche abstriche in Kauf nehmen dann ist das vielleicht ok!
Aber ich rate vielleicht mal bei günstiger.de nach auslaufmodellen zu schauen, eventuell schon mit boxen, oder einfach bei electronica24.de da kann man schon für ca. 400-500€ was anständigeres bekommen!

:rolleyes: :coolblue:
 
Original geschrieben von Luke_JEDI
Also ich kann davon nur abraten, klanglich sind die Dinger meistens mies, in anbetracht auf Höhen, Tiefen und Tonklarheit! Und die Watt Zahl wird meist in RMS angegeben z.B. 1200 WATT Power System, und dann hat das System vielleicht 10 Watt Sinus! Und die Sinus Angabe ist die wo was aussagt! Ausserdem ist in deinem Set im Beispiel von Ebay ja schon alles dabei, da kann das nicht wirklich was gutes sein! Normalerweise kosten schon alleine die Boxen weit aus mehr, wenn man was gutes will! Ganz zu schweigen von dem Sourroundreceiver! Da fangen preise für ein gutes system erst ab ca.500-600€ an! Also ich persönlich würde nicht nach sowas schauen, aber das liegt immer an dem was man wirklich möchte, will man finanziell nicht so tief in die Tasche greifen und kann qualitative und klangliche abstriche in Kauf nehmen dann ist das vielleicht ok!
Aber ich rate vielleicht mal bei günstiger.de nach auslaufmodellen zu schauen, eventuell schon mit boxen, oder einfach bei electronica24.de da kann man schon für ca. 400-500€ was anständigeres bekommen!

:rolleyes: :coolblue:

also ich habe mir da schon was ausgesucht, schaut her:

http://www.teufel.de/fra_concepte.htm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8329&item=3069573893

Gruss Stefan
 
Sieht schon besser aus, könnte man auch lassen! Hab mal bei Electronica 24 geschaut, und habe da vielleicht auch was interessantes gesehen! Für 355€! Kannst ja mal anschauen! P.S.: Da gibts noch ein paar andere Angebote von Sony und Co.!

Angebot für 355€

243763.gif


Hier ein besseres für 366€


243761.gif


Angebot für 366€

:rolleyes: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann nimm lieber das Cyberhome-Teufel-Gesapnn!!!
Das Wichtigste sind die Boxen. Die machen die Musik.
Hab mir gerade selber ne Anlage bestellt.

Yamaha DVD-S 540
Yamaha RV-X1400
Teufel Motiv 1

Da ich nur einen relativ kleinen Raum zur verfügung hab, mußte ich auf kleinere Boxen ausweichen. Ansonsten sind Standboxen ja absolute Pflicht. :) Das das ganze bei mir nun etwas teure wurde spielt keine Rolle.
Du musst Dir vorher im Klaren sein, was du möchtest. Hab auch so eine Komplettanlage seit 2 Jahren hier rumstehen, aber hab auch schnell gemerkt, das sie fix an ihre Grenzen kommt. Also, wenn Du was Vernünftiges möchtest, dann spar lieber nochmal einen Monat mehr (das Magnum E soll um einiges besser sein und kostet "nur" 50 EUR mehr). Der DVD player is schon OK. Aber erwarte nicht zuviel von dem integrierten Reciever! ;)
Wenn Du noch fragen hast, sag bescheid....
 
Original geschrieben von Apexx
...dann nimm lieber das Cyberhome-Teufel-Gesapnn!!!
Das Wichtigste sind die Boxen. Die machen die Musik.
Hab mir gerade selber ne Anlage bestellt.

Yamaha DVD-S 540
Yamaha RV-X1400
Teufel Motiv 1

Da ich nur einen relativ kleinen Raum zur verfügung hab, mußte ich auf kleinere Boxen ausweichen. Ansonsten sind Standboxen ja absolute Pflicht. :) Das das ganze bei mir nun etwas teure wurde spielt keine Rolle.
Du musst Dir vorher im Klaren sein, was du möchtest. Hab auch so eine Komplettanlage seit 2 Jahren hier rumstehen, aber hab auch schnell gemerkt, das sie fix an ihre Grenzen kommt. Also, wenn Du was Vernünftiges möchtest, dann spar lieber nochmal einen Monat mehr (das Magnum E soll um einiges besser sein und kostet "nur" 50 EUR mehr). Der DVD player is schon OK. Aber erwarte nicht zuviel von dem integrierten Reciever! ;)
Wenn Du noch fragen hast, sag bescheid....


der Cyberhome hat aber keinen integrierten Receiver oder???
 
aso, nee!

der dvd-player kann nur DVD´s abspielen :fresse:
allerdings hat er halt ´nen dolby-digital-decoder (wenn auch verständlicherweise nicht der beste), so dass du die lautsprecher also direkt an den dvd-player anschliessen könntest...

kauf dir ´nen dolby-digital-receiver! das ist ein verstärker mit integriertem radio :) da hast du am ende mehr von...
 
Original geschrieben von CM50K
aso, nee!

der dvd-player kann nur DVD´s abspielen :fresse:
allerdings hat er halt ´nen dolby-digital-decoder (wenn auch verständlicherweise nicht der beste), so dass du die lautsprecher also direkt an den dvd-player anschliessen könntest...

kauf dir ´nen dolby-digital-receiver! das ist ein verstärker mit integriertem radio :) da hast du am ende mehr von...


*lol* also ganz so dumm bin ich auch ned, ich weiss was nen Dolby digital receiver ist nur wollte ich es irgendwie vemeiden, weil ich schon genügend Geräte da stehen habe, wie Videorecorder, D-Box, dann käme noch der DVD Player und noch nen DoDi Receiver dazu und dann habe ich hier 4 Fernbedienungen plus die vom Teufel Set Magnum E :-((
 
Original geschrieben von Pfeffi
decoder ist aber nicht gleich receiver, das heisst ich kann kein Radio mit dem hören oder???

Jup, da hab ich mich falsch ausgedrückt. War ja auch schon recht spät ;)
Is ein Decoder und kein Reciever. Also demnach kein Radio. Aber das is denk ich mal nicht so wichtig, oder?
Soweit so gut. Aber ich würde die Qualität meines Heimkinos nicht wirklich davon abhängig machen, daß ich zdann zu viele Fernbedienungen habe. Die vom Magnum kannste wenn Du nen Reciever hast auch gleich wieder vergessen! Das kannste dann alles wunderbar mit der Reciever FB machen :) Ausserdem gibt es mittlerweile gute allround FBs.
Also falls es dich interessiert, dann schau Dir mal den Yamaha RX-V440RDS oder den Denon 1604 an. die sind relativ günstig und bieten sehr viel für den Preis.
 
Original geschrieben von Apexx
Jup, da hab ich mich falsch ausgedrückt. War ja auch schon recht spät ;)
Is ein Decoder und kein Reciever. Also demnach kein Radio. Aber das is denk ich mal nicht so wichtig, oder?
Soweit so gut. Aber ich würde die Qualität meines Heimkinos nicht wirklich davon abhängig machen, daß ich zdann zu viele Fernbedienungen habe. Die vom Magnum kannste wenn Du nen Reciever hast auch gleich wieder vergessen! Das kannste dann alles wunderbar mit der Reciever FB machen :) Ausserdem gibt es mittlerweile gute allround FBs.
Also falls es dich interessiert, dann schau Dir mal den Yamaha RX-V440RDS oder den Denon 1604 an. die sind relativ günstig und bieten sehr viel für den Preis.

naja unter günstig verstehe ich was anderes :-(
 
deshalb hab ich ja auch relativ dazugeschrieben. Es liegt immer im Auge des betrachters. Ich weiss, dass es sich um viel Geld handelt, aber wenn es mir das wert ist, dann gebe ich das auch gerne aus, auch wenn ich länger dafür sparen muß!

So aber um Dir vielleicht noch ein wenig zu helfen...
Was möchtest Du denn mit der Anlage alles machen?
DVDs schauen nehm ich mal an. Möchtest Du auch Musik - also Stereo Sound - genießen? Bist Du ein anspruchsvoller Zuhörer?
Es gibt ne Faustregel die man nicht unterschätzen sollte. Man sollte für di Boxen etwa das 3 Fache einplanen als für den Reciever.
Wie ich schonmal gesagt hab, die Boxen machen die Musik ;)
Die Teufel Boxen sind schon recht gut in der Klasse - wenn nicht die Besten! Und für den Anfang wird der Cyberhome auch n wow aus deiner Kehle locken können "g" War bei mir nicht anders, aber die Ansprüche wachsen schnell...
 
Original geschrieben von Apexx
deshalb hab ich ja auch relativ dazugeschrieben. Es liegt immer im Auge des betrachters. Ich weiss, dass es sich um viel Geld handelt, aber wenn es mir das wert ist, dann gebe ich das auch gerne aus, auch wenn ich länger dafür sparen muß!

So aber um Dir vielleicht noch ein wenig zu helfen...
Was möchtest Du denn mit der Anlage alles machen?
DVDs schauen nehm ich mal an. Möchtest Du auch Musik - also Stereo Sound - genießen? Bist Du ein anspruchsvoller Zuhörer?
Es gibt ne Faustregel die man nicht unterschätzen sollte. Man sollte für di Boxen etwa das 3 Fache einplanen als für den Reciever.
Wie ich schonmal gesagt hab, die Boxen machen die Musik ;)
Die Teufel Boxen sind schon recht gut in der Klasse - wenn nicht die Besten! Und für den Anfang wird der Cyberhome auch n wow aus deiner Kehle locken können "g" War bei mir nicht anders, aber die Ansprüche wachsen schnell...

das ganze ist eher für mein Vater, er möchte eben gerne Musik hören, Radio hören, Fernseh schauen und natürlich DVD :-)

dachte eigentlich das man das mit so einem Umschalter bewerkstelligen kann ohne gleich nen Receiver kaufen zu müssen, deswegen fragte ich ob es auch DVD Player mit integrierter RDS Tuner gibt so wie eben bei den ganzen HomeCinema Billig Systemen dort ist meist auch ein RDS Tuner mit drin, nur die gibts ja immer nur mit Boxen oder gibts die auch ohne Boxen???
 
Das Problem ist, das es einen Riesengroßen Unterschied gibt zwischen Heimkino Sound und Stereo Musik.
Um mit einer HK Anlage ordentlich Musik zu höhren, müssen die jeweiligen Komponenten auch von hoher Qualität sein. Aberwer eh mehr Musik höhrt als das er Filme schaut, sollte lieber einen Stereo Verstärker kaufen. Dein Vater soll sich mal in einem Fachgeschäfft seines Vertrauens beraten lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh