Welches DVI Kabel für Samsung SyncMaster 740BF !??

LaMagra-X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
5.578
Ort
127.0.0.1
Hi zusammen...
ich habe mir bei hardwareversand.de einen 740BF gekauft. Nun habe ich ihn noch nicht bekommen, habe aber vorsichtshalber per eMail angefragt, ob denn nun ein DFI(LOL)->DVI :) Kabel dabei sei.

Antwort: NEIN

-Frage:
Welches soll ich mir nun kaufen!?Gibts da ne Empfehlung oder einfach das billigste!???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich glaub nicht, dass DFI auch noch kabel herstellen :shot:. aber DVI Kabel solltest du in jedem elektronikhandel bekommen. hersteller ist egal, da gibts meines wissens nix besondres... die kosten ja auch nicht die welt 3/5€ da kannste dann auch das teurere nehmen ;)
 
@BandizZz: 5€ ist definitiv kein teures Kabel. Schau dich mal bei Oehlbach / Kimber um, da gehts schnell zum 3-4 stelligen €-Bereich (vor allem bei Längen >10m) bei DVI/HDMI Kabeln.
@LaMagra-X: Bei kurzen Strecken (bis 3m) und PC-Monitor sollte aber auch ein gewöhnliches Kabel ausreichen.
 
ich hab für mein 1,80m DVI kabel ca 20€ bezalht
das hab ich bei conrad geholt bin zufrieden (wie man mit einem kabel halt zufrieden sein kann ^^)
 
Also ich habe bisher nur DVIs im mittleren zweistelligen Bereich gesehen...dachte die kosten alle so um den Dreh rum ^^

Aber wenn man da auf nix besonderes achten muss, hol ich mir eben irgend ein ixbeliebiges :)

Danke

EDIT:

Gibts auch Modding-DVI-Kabel?Etwa in Blau!???

Oder könnt ihr mir generell eins empfehlen (mit Link bitte) !??

Preis bis max. 20-30€
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis richtet sich schon sehr start nach der benötigten länge, also wenn du nur ~2m brauchst, dann kannst du mit ~5€ rechnen. ich weiss allerdings auch nicht was es da an markenherstellern gibt ...
wenn du allerdings richtig lange kabel benötigst mit 5-10/20m dann biste schnell im 2stelligen bereich. da sollte man dann schon auf marke setzten, allein schon wegen der signalstärke/qualität.

kabel in blau hab ich noch nirgends gesehen, vielleicht kannst du dich ja auch mit schwarz anfreunden...
 
du solltest auch immer auf die abschirmung achten
die guten/teuren kabel sind immer besser abgeschirmt und es kommt zu weniger bildrauschen
 
Okay...also n standart Kabel in schwarz wäre auch okay,klar. Dachte nur es gibt vlt so schöne bunte modding Kabel ^^

-Ich brauch maximal 1,5 Meter. Mehr nicht.
 
ich denke sowas brauch man im privaten bereich auch nur für den media pc
 
Ja...und so viel will ich auch bestimmt nicht ausgeben ^^
was meint ihr hierzu

9€ 1,80 Länge. Ist doch okay, oder!?

EDIT:

Das ganze hier hat sich erledigt. Habe heute den 740er BF bekommen und ist sowohl ein DVI als auch ein VGA Kabel dabei. Die Leute bei Hardwareversand.de haben wohl keine Ahnung über ihre Produkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh