Welches günstige HTPC-Gehäuse für "normales" Mainboard?

Markus222

Neuling
Hallo,
ich möchte einen HTPC zusammenbauen und dafür mein vorhandenes MB nutzen (MSI NEO2-FR).

In den meisten günstigen Gehäusen passen leider nur µATX-MBs rein. So zB in der Thermaltake LANBox oder im NZXT Rogue Super Cube.

Welches Gehäuse wäre denn passend für normale Mainboards, dazu gut und günstig? Um die 100€ würde ich ausgeben wollen.

Gruß,
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Das Termalthake DH 101 oder Termalthake DH101 Media lab an habe mir gerade mit dem Gehäuse nen htpc gebaut und bin sehr zufrieden fernbedinung ist dabei sowie gut verständliche Anleitungen zur installation und Einrichtung. Ich glaube es kostet etwas mehr als 100 euro aber dafür top case

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh