Welches Game könnt ihr empfehlen???

FLat1977

Neuling
welches zur Zeit verfügbare Game könnt ihr mir zur Zeit empfehlen bzw. anbieten zu zocken?!?!

Meine Hardware steht ja unten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Genre ?

Es gibt sooo viele Spiele!!Guck doch selber was dir gefällt und endscheide für dich...wir wissen nicht was für games du magst...also was is das bitte für ein sinnloser thread...wenn, musst du uns sagen welches genre und unterkategorie du magst und dann können wir dir etwas emfelen...aber nicht vorher!!! :motz:

wahrscheinlich liegt es daran das ich noch nichts hatte :-[

dann wird es mal Zeit!

hatte nur freundlich gefragt welches Game ihr bzw. man mir empfehlen könnte mehr net.....

sollte vom Prinzip so sein wie DS2 (aufbau, inhalt usw.)

SRY war nicht allzu böse gemeint aber damit mein ich halt was für ein genre du haben willst...

EDIT: Helf mir bitte auf die sprünge DS2??

Zuletzt bearbeitet:
genre?
spieltempo?
viel taktik oder wenig?

Wenn jemand Post`s brauch mach nen Thread auf, am besten dann gleich 2 zur selben Zeit mit ähnlicher Thematik... :wall:

@ Cyberwar

ich vermisse deine berühmten Smilies in deinen Antworten... :)

PS: Habs dir mal abgenommen...

LG; LtSnoopy

Wenn jemand Post`s brauch mach nen Thread auf, am besten dann gleich 2 zur selben Zeit mit ähnlicher Thematik... :wall:

@ Cyberwar

ich vermisse deine berühmten Smilies in deinen Antworten... :)

PS: Habs dir mal abgenommen...

LG; LtSnoopy

Thx, aber ich kann ja nicht jeden zur Schnecke machen :lol: :shot:

Also wollen wir hier mal den ersten vernünftigen Post schreiben...

Action SinglePlayer: Rainbow Six Vegas (Taktik), F.E.A.R (Shooter), HL2
Action Multiplayer: Call of Duty2, CounterStrike
Rennspiel: GTR2, Trackmania, Testdrive, Flatout2
Strategie: Supreme Commander, C&C3
Simulation: Flight Simulator X

So das wären meine Empfehlungen (die ich übrigens auch selbst spiele...)

Spielst ja ne menge aber man darf doch den grösten unter den grosen nicht vergessen! :p

BATTLEFIELD 2 / 2142

Weil du in Shooter&Action geschrieben hast, schlage ich dir Counter Strike Source und Day of Defeat Source vor.

Wenn es bisschen schocken soll, kann ich Condemned sehr empfehlen. Das Spiel hats mir irgendwie angetan. ;) Ist aber dummerweise bei uns indiziert...

mfg [EyeLesS]

Und Shooter&Action verstehe ich vielmehr Quake3/Quake4 und UT2004 als CS oder CS:S ;/
Wo ist denn da die "Action"?

Ansonsten bei Rennspiele noch NfS und bei Strategie natürlich WC3.

Ansonsten mal WoW angetestet? Soll ja sehr gut sein ^^

Immer die ersten Teile einer Serie,danach ist die Thematik imho verbraucht.Siehe NfS :haha:
Chronicles of Riddik ist nicht schlecht,wenn einem das SciFi Scenario gefällt.
Und Stalker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh